Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja schon bestellt....
Sind ja immerhin (möglicherweise) unnütze €70.
..das ist 100pro ein ein Luxx™ 2011...kanntest Du den gleichnamigen Thread, oder hast Du Dir die Konfig selbst ausgedacht?
Kannst du bitte mal Die Verbrauchswerte mit dem Seasonic messen? wenn möglich auch mal ohne die Asus.
Welche Bios Version war/ist auf dem MSI-Board?
Warum die beiden Lüfter und die zusätzliche Grafikkarte?
--
Er hat den Hals zu voll, umzu sagen.
[Wilhelm Busch]
Na, auf einmal kommen die Luxx 2011erDein Bericht motiviert mich aber schonmal für meinen ähnlich strukturierten HTPC, den ich hoffentlich heute Abend funktionsfähig bekomme. Hast du irgendwelche Probleme mit dem 64bit Win gehabt?
Hi,
Die dedizierte GraKa habe ich, weil sie TrueHD und DTS-HD ausgibt und mir das wichtig ist.
Hi,
Die Verbrauchswerte ermittle ich die Tage genauer. Die Luxx2011 Konfig kenne ich nicht. Ist hier meine nach langem Recherchieren getroffene Wahl. BIOS ist bisher quasi out-of-the-Box. Die beiden Lüfter ersetzen die Gehauselüfter des Antec-Case, weil die eher lauter sind. Die dedizierte GraKa habe ich, weil sie TrueHD und DTS-HD ausgibt und mir das wichtig ist.
Bis denne,....
..Zufälle gib's..ok, Sammy zu Guttenberg..
ja klar, aber man kann sowas übersehen selbst "nach langem Recherchieren"
--
Ein Plagiat ist ein selbstgeschriebenes Armutszeugnis.
[Aus den »Fliegenden Blättern«]
............
Und mal nebenbei: Wenn ich die 430er nunmal haben will auch wenn die CPU das kann, dann ist es ja wohl meine Sache. ..........