Absegnung

Scarcop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
51
Moin einma rüberschauen ob das passt bitte :)
Die 980 soll wahrscheinlich noch gegen die 390x ausgetauscht werden und ein weiterer fullhd moni folgt später :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch top aus, absolutes High-End-Gaming System. Das soll es doch auch sein oder?

RAM laut Hersteller mit Board kompatibel?
Gehäuse wäre jetzt nicht meins, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :-)

Gutes System!
 
Auch für 2 full hd?
Und ja mit moni denk ich auch noch...würde die 980 bzw ja eig die 390x auch für 2 Qhd reichen?
Und über welche Hardware würdest du streiten und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 980 für Full HD ohne 120/144Hz Monitor grenzt an groben Unfug......

Sicher, das du kein ATX Board möchtest, der Platz im Gehäuse ist ja da.
 
Von Mainboards hab ich kein Plan:( wurd mor empfohlen. Will nicht groß übertakten nur auf 4400 turbo stellen. Was bringt mir das atx? Und welches würdest du empfehlen?
Und wie siehts aus mit 2 Qhd?
RAM check ich nochmal :) und jup solls sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klingt gut :)
Sonst noch was?
Gibt es qhd monis die ihr empfehlen könnt?
 
Tatsächlich beides :/ Photoshop/4d Und halt zocken
144 muss definitiv nicht aber ips wär cool wenns geht in akzeptablem Preisrahmen ansonsten...einfach vorschlagen und bitte mit Begründung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fullhd mit 27" wird das net schon körnig? :/ und dachte eig an qhd Grad :)
 
Full HD geht noch so. Nen QHD Monitor mit 24 Zoll macht keinen Sinn-da sollte es schon 27"er sein. Dort wirst du aber nicht günstig bei wegkommen.
 
Dann such ich n Full hd 24" ansonsten wird mir das mit 2 zu groß
Wie ists mit dem Benq XL2430t?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du auf P/L bei deinem Monitor Wert legst, dann schau dir mal den Thread an. Da gibts sehr günstige 27" QHD IPS Monitore, habe selber einen und bin seit 1,5Jahren sehr zufrieden damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh