ABsolut Gamer Notebook, auch Gebraucht...

ROB87

Enthusiast
Hi,
suche ein LAN-Laptop...

Das ding wird ca alle 2 monate ausm Schrank geholt und zu LANParty's mitgenommen...
GEWICHT MARKE HDD Akkulaufzeit... EGAL

Da ich gerne bei um 300€ bleiben will, wird wohl was Älteres gebrauchtes..

Wichtig einzig Graka:
Ab 8600mGT oder 7800GTX( ATI mit Gleicher leistung auch wilkommen)

CPU 2x2,**GHz (bevorzugt intel

Will halt einfach die nächsten 2 Jahre AKtuelle Spiele mit low detail bei Voller Auflösung(was ja displayabhängig is) Zocken...

Bin auch schon bei Ebay aktiv am suchen...

€ aus Post 13
Also ich hab Zuhause rumstehen ein HTPC( gaaaaanz weit inna eckke -> wird via WoL vom Handy aus gestartet) via 5m DVI kabel an Nem 24" Moni angeschlossen der als Home Entertaiment dient.(LW tasta maus über USB (switch) am Rechner )

Des weiteren ein UNI Lappi (x61T-> Tabelt is einfach nötig aber nur mit ner x3100 LV prozi mit 2x1,6Ghz)

Was ich halt noch brauche ist was für ne Spontane LAN
(spontan heißt 17 uhr beschied geben
19 uhr aufbau
20 uhr Zocken(inkl. install der Spiele (nein die wechseln nich soo oft, so das wenig zeit von nöten is ) und dann zwishcen 4h und 3 Tagen(je nach dem)

Einzigäquivalent wäre ein mini ITX +19" moni
lande aber bei ca. 450 inkl. ( und ist nich so mobil )

UND jetzt weiter vorschläge bitte in anbetracht des Mobilitäts/Leistungs/Preis-Faktors bitte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hopp...
Hat mal JMD nen tipp auch modell namen wäre schon nett

Lieber 17" als 15"

Neu auch 400€ mgl ;)

Ein LAN Notebook ist totaler Quatsch. Wenn dus nur alle 2 Monate aus dem Schrank holst noch dazu. Die 6 mal im Jahr kannste auch jeden Desktop PC mitnehmen. Der aus deinem Profil ist doch top für ne LAN, und mit einem 400€ Notebook wirst glaub ich auch nicht wirklich glücklich.

Meine Meinung: Spende das Geld statt es so rauszuwerfen.

Aber das du auch einen nützlichen Vorschlag bekommst, schau dir DELL XPS und Vostro gebraucht an!

naja da ich mit ÖVP unterwegs bin und gerne auch mal 300km is sonn PC schlecht für LAN zumal die verkabelung bei mir sehr kompliziert si und somit das 2. KO kreterium für Gamingrechner is :(

Deshalb Lappi + Mause und los gehts

Trotzdem dank ich schaumal ;)

Evtl auch was wo man gut gebraucht NB bekommt?

Dann schraubt dir halt einfach einen PC zusammen, den du dann 2Monate nur im Schrank stehen hast und bei Bedarf kannst den dann locker auch mal in dein Auto transportieren ^^

naja PC+ Bildschirm +tasta+ Kabel und alles ALLEIN mit den Öffentlichen... Prost Mahlzeit...

Es geht ja darum das ich kein Auto hab ;) und somit auf die Kompacktheit eines Laptops Angewisen bin :S :(

hmmmm

den Vorrednern (was n Wort in nem Forum ^^) kann man nur rechtgeben ...

Das sind 400 Öcken für die Katz wenns außer bei Lan nur rumsteht ...

Vorallem is es dann auch kaum einsatzbereit wenn die Lan ansteht ...

die treiber sind dann alt - die Games die du grade zockst ned drauf - die Konfig passt ned - hier könnt ich noch ne weile weitermachen ...

Würde evtl etwas Geld und Hirn in die komplizierte Verkabelung stechen ... oder das Book dann auch so nutzen (kA - als Briefbeschwerer, Surfstation im Wohnzimmer, An den Glotzomaten hängen, ...).

Bei den angestrebten Billiglösungen mußt du auch dran denken das ne 86er schon n Paar Jahrchen aufm Buckel hat - da kommt bei neueren games nicht so die Freude auf ...

Wenn ich mir atm n Book holen würde würd ich DAS HIER (Acer Aspire 7738 G) nehmen ;)

Etwas teuerer ... aber den Preis wert und darauf könnte man evtl echt ne Lan überstehen ;)

Ich hab mal vor ner Zeit in einigen Versandhäusern solche Rucksäcke für Monitore gesehen...
Kauf dir einen,häng den Monitor dran, schmeiß Tastatur und Co rein..schnall dir den aufn Rücken..
µATX-PC ,Kabel und Verpflegung inne Sporttasche und ab gehts.

wenn hier schon so schohnungslos n 2. PC empfohlen wird dann aber evtl dran denken das solch einer noch nutzloser ist als n Book zu nem Rechner dazu ...

Zuletzt bearbeitet:
Der TE hat ein µATX-Board..bin jetzt davon ausgegangen, dass er auch ein µATX Gehäuse in Form eines Cubes hat..
Wenn nicht..so ein Cube kostet ja auch nicht die Welt..

Also ich hab Zuhause rumstehen ein HTPC( gaaaaanz weit inna eckke -> wird via WoL vom Handy aus gestartet) via 5m DVI kabel an Nem 24" Moni angeschlossen der als Home Entertaiment dient.(LW tasta maus über USB (switch) am Rechner;) )

Des weiteren ein UNI Lappi (x61T-> Tabelt is einfach nötig aber nur mit ner x3100 LV prozi mit 2x1,6Ghz)

Was ich halt noch brauche ist was für ne Spontane LAN
(spontan heißt 17 uhr beschied geben
19 uhr aufbau
20 urh Zocken(inkl. install der Spiele (nien die wechseln nich soo oft so das wenig zeit vo nöten is ;) ) und dann zwishcen 4h und 3 Tagen(je nach dem)

Einzigäquivalent wäre ein mini ITX +19" moni wobei
überschlagsrechung:

Board: 100€
CPU:60€
Graka: 80€
Ram: 40€
Geh+ NT: 35€
HDD: 30€
Screen 100€
------------------
Macht: 450 inkl. ( und ist nich so mobil ;)

UND jetzt weiter vorschläge bitte in anbetracht des Mobilitäts/Leistungs/Preis-Faktors bitte ;)

P.S.:
Einmanhaushalt in Einzimmerwohnung...

P.P.S.: Danke NUMA sowas hab ich mir gewünscht ;) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh