Absolut nerviges Problem bei Battlefield 2...

Riverna

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
16.926
Ort
Rodgau bei Frankfurt am Main
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich starte den Rechner neu und habe meine 99FPS bei Battlefield. Dann spiele ich ein paar Stunden oder der Rechner ist ein paar Stunden an dann werden es drastisch weniger Frames. Irgendwann fängt es an zu ruckeln und ich hab nur noch 40FPS.

Ich habe es schon öfters im BF2 Thread nachgefragt aber niemand hatte eine Hilfe. Darum mach ich mal einen extra Thread.

Das Problem habe ich mit dem Cat 6.8 und vorher auch schon mit anderen. Woran kann das liegen?

MfG
Riverna
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kann sein, dass deine hardware zu heiß wird. teste mal aus, wie warm deine komponenten werden. mit everest oder so.

mfg
 
Versuch einfach mal denn Cat. 6.6 läuft bei mir auch da ich mit dem 6.8 nur FPS einbrüche hatte und einige spiele wie FEAR und BF2 anfingen zu ruckeln.
 
@ RudiPudi

Nee Grafikkarte und CPU werden beide von meiner Wasserkühlung gekühlt. Die CPU hat keine 40°c und die GPU kommt gerade so an die 50°c.

@CBOT

Muss ich mal testen, aber hat man mit dem 6.6er Treiber nicht Probleme bei neueren spielen?
 
Nein überhaupt nicht läuft alles es sei denn es kommt ein Spiel das einen bestimmten Treiber vorraussetzt zum Spielen bzw dann ist auch ein Treiber meistens beim Spiel bei Siehe BF2 .
 
Einfach mal Treiber runter. Dann im abgesicherten Modus neustarten Driver Cleaner rüberjagen und den alten neuinstallieren.
 
@Cbot
Ok ich werds mal testen.

@battlemaster
Ich spiele keine anderen Spiele, daher weiß ich es nicht.

@Newfragger
Ich hab Windows schon öfters neu installiert.
 
Häh? Weswegen sollen sich wegen der HD die Frames halbieren :fresse: Wenn du ne Raptor reinbaust hast du doch auch nicht 120 Frames - oder :confused:

Ich hätte auf den Speicher der Graka getippt, bei Wasserkühlung wird der meist vernachlässigt ...
 
h-h-e schrieb:
Häh? Weswegen sollen sich wegen der HD die Frames halbieren :fresse: Wenn du ne Raptor reinbaust hast du doch auch nicht 120 Frames - oder :confused:

Ich hätte auf den Speicher der Graka getippt, bei Wasserkühlung wird der meist vernachlässigt ...

Liegt aber nicht am Speicher, wie gesagt habs auf der anderen HDD installiert und es läuft wunderbar.

Problem ist doch noch vorhanden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sinken nicht die FPS es fängt einfach so an zu ruckeln /laggen.
Auch nicht bei BF2 sondern CSS mit nem x2 3800+ @ 2,56GHz. Liegt es evtl am Dualcore? Bei Warcraft3 ists genauso!
auch wenn ich meine graka bei standardtakt laufen lasse wirds net besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh