absolutes low-cost system

Also ich hab nen T-Bred A 1700+, der rennt immo mit 1785, aber nur weil mein Board immo nicht mehr hergibt (scheiß Bios)
Hab den aber schon mal mit 200*9,5 gebencht, aber da konnte man nicht von prime stable reden!
wenn das neue bios da ist, wird der auch mit 1900 laufen, 2000 halte ich auch für Utopisch, vor allem mit dem kühler, ich hab nen SLK 800+ 3 Gehäuselüfter!!!

Das Gehäuse würde ich auch tauschen, das sieht scheiße aus, und sieht auch net toll verarbeitet aus! ausserdem bekommste da schnell platz probleme!
warte lieber noch nen monat, und kauf dir ein anständieges cs 601 oder ein CI 69190 oder 6920!
nen gutes sys kostet eben mehr als 600!

den ram kannste aufrüsten, wenn du dir ein neues gehäuse holst, ist das rausgeschmissene kohle!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhr.....

@tumca:

bin deiner meinung und weiss die leistung der beiden karten auch durchaus einzuschätzen(mittlerweile), aber die sache ist durch ;)
türlich wäre es schwachsinn, wenn es mein rechner wäre :d, aber das ist es nun mal nicht (s. Mein Schatz)...
ich geb nur nen paar tipps und helf eventuell beim zusammenbasteln ;)

@sid:

naja, schaun wir mal was daraus, wird ich denke das bekommen wa schon irgendwie hin,. schau mal in highlanders myconfig. der hat das mit dem selben kühler auf glaub ich 2100 gebracht ;)
spekuliere jetzt einfach mal drauf, dass des nochmal so gut klappt ;)

@casemod:

am case ist nicht zu rütteln, da der preis wirklich priorität hat.
ich selber bevorzuge auch lieber nen xaser II 6000+ inkl 5 gehäuselüfter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Kauf dir erstmal kein Case. Kannst ja solange die Sachen zusammen Bauen, und die Sachen auf dem Tisch legen. :d :wall:

Kannst ja danach das Xaser II holen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh