Abstürze in games

BamBucha

Neuling
Bin mir nicht sicher ob richtige Kathegorie, ich versuchs mal :d
Habe plötzlich in Battlefield 2 ständig Abstürze und nein es liegt nicht am Patch.
Weiteres Problem ist, dass auch ständig laggs kommen, obwohl mein Ping immer bei ca. 20 liegt. Komplette neuinstallation von Festplatte brachte auch nichts. Meine Festplatte scheint auch ständig am arbeiten zu sein.
Bei den Kurznachrichten ist nach dem Mausklick auch manchma Verzögerung, letztens erst klick ich 5 mal hinternander weils nicht funktionierte und da kamen 5 kurze Töne vom Mainboard.
An Treiber hab ich lediglich ATI und den ethernet Treiber installiert.
System:
AMD64 3000@2,2 GHz
ATI X800XT
Asus A8N-E
1024 kingston DDR3200, CL2.5

Woran kann das liegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Problem nur bei BF2 oder auch in anderen Games?

Ist das Problem nur bei BF2 oder auch in anderen Games?

Also Prince of persia - warrior within funktioniert ohne Probleme, allerdings sind die harwarenanforderungen nicht so hoch...ein vergleichbares Spiel hab ich gerad nicht
Hinzugefügter Post:
€: Hab mal BF Einstellung alles auf niedrig gestellt und siehe da: Es funktioniert.
Kann es also sein, dass BF die Infos alle auf die HD speichert, weil der RAM defekt ist ??? Oder hab ich irgendwelche Treiber vergessen zu installn, oder was kanns noch sein ??

Zuletzt bearbeitet:
versuch doch mal bf2 zu spielen ohne die cpu zu übertakten, vielleicht hängts damit ja zusammen.

versuch doch mal bf2 zu spielen ohne die cpu zu übertakten, vielleicht hängts damit ja zusammen.

Habe ich schon probiert, geht auch nicht :(
Als ichs ausprobiert habe kam wieder folgendes: Ich will ein Schritt nach vorne gehen, plötzlich bleibt alles für kurze zeit stehen. Als ich dabei weiter die gehtaste drückte gab das Mainboard wieder pro druck nkurzen Ton.
Ich verstehs einfach nicht....es ging doch vorher alles ..:(

€: Jetzt wollt ich mir ein Trailer anschaun, aber der war voller Bildfehler, als wenn die ganzen Farben ausgelaufen sind...aber an der Grafikkarte kanns doch nicht liegen, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird deine CPU oder Grafikkarte zu warm, denn bei niedrigeren Einstellungen wird die Grafikkarte und CPU ja nicht so warm. Ich würde mal auf die Grafikkarte tippen. Installier erstmal einen aktuellen Grafikkartentreiber, sollte das Problem dann immer noch auftreten dann teste es mal mit einer anderen Grafikkarte

Vielleicht wird deine CPU oder Grafikkarte zu warm, denn bei niedrigeren Einstellungen wird die Grafikkarte und CPU ja nicht so warm. Ich würde mal auf die Grafikkarte tippen. Installier erstmal einen aktuellen Grafikkartentreiber, sollte das Problem dann immer noch auftreten dann teste es mal mit einer anderen Grafikkarte
Temperaturen sind in Ordnung, ne andere Grafikkarte für PCI-E hab ich auch nicht, glaube aber auch nicht, dass es daran liegt :(

Ich versuch jetzt doch nochma alles löschen und Treiber alle drauf...nur steht da, dass SP1 installiert sein muss sonst geht die USB 2.0 unterstützung verloren..wie soll ich das den machen, ich habe ja nur die Win Version wo SP2 bereits drauf ist !??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh