Abstürze sobald ich Timings ändere!

Toll, damals sagten alle, dass das neo3 der hammer ist zum Ocen, und jetzt ist es plötzlich shit!

Naja so schlecht kann das board ja net sein, ich habe es ja ne weile auf 250htt laufen gehabt, aber wie gesagt, habe damals nie prime getestet, und daher nehme ich an, das mein system gut lief, aber eben net primestable! Habe das board ja auch mal testehalber auf 300 laufen lassen mit meinen OCZ´s, und damals den 3000er venice!!!blos da waren nur abstürze, was aber dannn wohl am feintuning lag...Habe leider keinen venice mehr hier zum testen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das MSI K8N Neo2 ist auch nen Super Board, allerdings nur wenn Du SingleCore CPUs ocen willst.

Vielleicht solltest Du einfach mal selber den Fehler suchen ... sprich .. anderes Board andere CPU anderen RAM testen. Bzw. Deine Hardware in nem anderen PC
Vielleich ist einfach auch Dein NT am abschlunzen.

sry, war ne ewigkeit im Krankenhaus, also am NT liegt es glaub ich net, Tagan 480er

Ich will mir ja nen DFI besorgen, aber ich habe zurzeit das geld nicht, da es ja dumm wäre wenn ich mir nochmal nen AGP board zulegen tu, nur fürs OC´en! Aber wenn du jemanden kennst der nen DFI Nforce3 ultra los werden will, dann meld dich mal bidde!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mann eye das ist doch net wahr, sobald ich den HT über 215 jage, macht prime schlapp, und zeigt mir fehler! Ich dreh noch durch!

Ich Habe Im Bios Nix Mehr Gefunden, Was Falsch Eingestellt Sein Könnte! Sagt Mir Mal Bitte Was Ich Bios Auf Jeden Fall Einstellen Muss Bitte!

Zuletzt bearbeitet:
hast anscheinend wohl recht, ich bekomme meinen auch nur bis HT240 Primestable! Bei Timings von 2,5/4/3/6/T1! Sobald ich jetzt CL2 einstelle macht prime fehler! hatte gestern prime 3,5h stabil, und wäre wohl auch so geblieben! Ic kann blos kein bild anhängen, weil ich aufeinmal keine auswahl mehr habe beim Antworten anhänge zu stellen! ist aufeinmal sowieso alles eingeschräkt das antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh