Abstand Anschlüsse ScaBoost-6-GPU-2

Eracansan

Neuling
Hallo,

habe schon das ganze Internet durchgeackert finde jedoch nirgends die Antwort auf die Frage: Können zwei G1/4 Anschlüsse nebeneinander beim ScaBoost-6-GPU-2 geschraubt werden? :hmm:

Hoffe, ihr könnt mir helfen. :wink:

Danke und Servus,
Eracansan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach den Bildern, die ich bei google gefunden habe sieht es schon so aus, als wäre es möglich.

Danke für die Antwort, aber ich brauche gesicherte Aussagen. Kann mir jemand weiterhelfen? :(

Gegenfrage: Welchen Sinn würde der Kühler mache, wenn die Anschlüsse nicht nebeneinander passen würden? ;)

Eben, ich denk nicht das die da 1/4" Gewinde reinschneiden, und man keine Anschlüsse reinschrauben kann.

Hallo,

danke für die Antworten. Ihr habt natürlich recht, nur bin ich mir nicht sicher, ob es G1/4 oder G1/8 Gewinde sind. Leider habe ich nirgends eine Beschreibung dazu gefunden. :(

Weiters habe ich bei einem Kühler review gelesen - ich glaube es war ein NexXxos - dass man keine zwei G1/4 Gewinde nebeneinander Platz hatten. Ist aber schon länger her und ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr. :haha:

Jedenfalls vielen Danke und Servus,
Eracansan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh