Abstand zwischen Grafikkarte und Soundkarte

GReddy™

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
29
Ort
Bayern
Hallo Leute,

ich will mir eine zweite 4870 kaufen und CF machen. Vorher war die Soundkarte im untersten Slot, wenn dort aber die zweite 4870 ist passt sie nicht mehr.
Also müsste ich sie oben einbauen. Langt der Abstand zwischen Grafikkarte und Soundkarte wegen den Temperaturen?
Ein Lüfter bläßt von vorne Luft hinein. Sollte eigentlich reichen oder?

Was denkt ihr ?

Vielen Dank für eure Antworten.

Hier zwei Bilder (sry für Handyquali)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nem lüfter in der seitenwand (luft rein) und hinten (luft raus) sollte das eigentlich kein problem sein! so warm wird
die 4870 nicht, dazu pustet sie ja die meiste luft hinten raus.
 
Naja, ich will doch hoffen das die Soundkartenhersteller ihre Karten auch zwischen 2 GTX295 im SLI auf Funktion & Haltbarkeit testen ;)

Sollte bei dir Problemlos funzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh