Abstandshalter Msi Z97 Gaming 5

andre2411

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2014
Beiträge
78
Hallo Liebe Gemeinde,

Falls es schon einen passenden thread gibt dann bitte verschieben.

Ich habe mir eine neues Mainboard zugelegt (siehe Überschrift). Hatte vorher das Asrock intel b85 pro 4 Mainboard und nun habe ich folgendes Problem. Mir fehlen 3 Abstandshalter alle auf der rechten Seite des neuen Mainboards. Muss ich nun mir extra neue besorgen oder reicht es wenn das Mainboard an den anderen Abstandshalter befestigt ist?? Bzw ist es ausschlaggebend wenn es dort icht befestigt ist??

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre unter umständen schon ein Problem, wenn du sie weg lässt und sich das Board Richtung Mainboard-Tray verbiegt. Bei deinem Gehäuse müssten aber ausreichend Abstandshalter dabei gewesen sein, denn das MB bringt nie welche mit.
 
hmm habe bloß 6 abstandshalter und bei dem neuen brauche ich 9. mir fehlen auf der seite des arbeistspeicher 3 stück. habe gehört,dass das mainboard durch vibrationen kaputt gehen kann wenn es nicht komplett befestigt ist
 
Dann besorg Dir einfach ein paar zusätzliche Abstandhalter und schraub sie in den Mainboard-Tray. Wo ist das Problem? Das ist nun wahrlich kein Hexenwerk.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh