Abstimmung zum Fotowettbewerb mit PowerColor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gelios is out of competition!

ihr einfach nicht geben uchavstvovat' in euerem Wettbewerb und Angelegenheit höchstwarscheinlich in das woher er, dieser dermaßen? warum aber damals ihr ranee in ihrigen Bedingungen dieser nicht ausbedingten? Mensch tratil ihrige Zeit und Zeit das, wer vor ihn abstimmte...dieser nekkorektno eurerseits! sei biederer und abschließen Wettbewerb wert!!! akzeptier seinigen Sieg!!!

ihr einfach nicht geben uchavstvovat' in euerem Wettbewerb und Angelegenheit höchstwarscheinlich in das woher er, dieser dermaßen? warum aber damals ihr ranee in ihrigen Bedingungen dieser nicht ausbedingten? Mensch tratil ihrige Zeit und Zeit das, wer vor ihn abstimmte...dieser nekkorektno eurerseits! sei biederer und abschließen Wettbewerb wert!!! akzeptier seinigen Sieg!!!

gelios work is the best and I think,that you out him from competition cause of that fact that he is not from Germany

In dieser Abstimmung wurde derart viel manipuliert, dass wir über den Gewinner intern abstimmen werden.

Des weiteren werden wir erst einmal keine Gewinnspiele mehr in dieser Form veranstalten. Ihr könnt euch bei denjenigen bedanken, die hier unfair gespielt haben.

Den Gewinner der internen Abstimmung werden wir nach 0:00 Uhr bekanntgeben.

I think it is rather honest.
Thank you, just keep in mind and disqualified you of competitors, so it would be correct, we will assume voting is not a good experience

Wow Don, das sind harte Worte. Schade, dass eine solche Kollektivaktion immer auch Leute trifft, die mit Manipulation nichts am Hut haben, trotzdem vollkommen verständlich.

Da rein vom Bild (und der Idee dahinter) mein Favorit disqualifiziert wurde würde ich bei dem aktuellen Stand niemandem meine Stimme geben. Rein von der Umsetzung gefällt mir zwar das von JC_Denton am besten, aber wie schon in meinem ersten Post fehlt mir da irgendwie was.

Schade, dass es bei soetwas Betrügereien geben muss. Da ist eine Disqualifikation das einzig richtige, und hier gehört auch knallhart durchgegriffen.
Da bin ich froh, dass unser Moddingcontest fairer verlief.

Trotzdem: Jedem fairen Teilnehmer wünsche ich viel Erfolg, auch wenn die Abstimmung nun wohl intern statt finden wird.

Bei jeder "User-Abstimmung" wird manipuliert, das sollte inzwischen bekannt sein. Wer bei soetwas glaubt, durch faires Abstimmen gewinnen zu können ... na ja, nennen wir es mal naiv :rolleyes:

Von daher finde ich es wirklich lobenswert, dass hier wenigstens kontrolliert wird. Ist wirklich das allererste Onlinevoting, bei dem ich davon etwas merke - leider ungelogen. Könnte 'ne schöne Geschichte von einem Onlinevoting bei der Hildesheimer Zeitung erzählen; tut hier aber nichts zur Sache, von daher lasse ich das mal :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh