Abstrakte Kunst: Wenn Wut auf Asus trifft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kimble

Semiprofi
fuckingasus6vt.jpg

- SLI Premium

- A64 3200+ @ 2.5ghz 1.4V

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: :wall:
Gib den Prozessor Sisko, der kann sowas reparieren :shot: :haha:

mehr details ?

:hmm: so ein schönes board :shake: hättest du mir beides schenken können (wobei ich das sli premium selbst besitze).

Der Anlass? Dieses SLI Premium ist bereits das zweite, RMA. Denn, der Bildschirm blieb immer schwarz, aber jetzt ging der PC sogar garnicht mehr an.

Naja, am Netzteil liegts nicht, denn das ist ein Liberty mit 500 Watt. Hab auch sehr wenig im PC.

Das Board ist einfach nur peinlich, genau wie all der andere Asusmüll. Das A7N8X-E Deluxe war noch gut, aber die K8 Boards .... kotz

Darum, MSI.

Und zur CPU,

Die Temperatur war auf zwei Boards astronomisch hoch, der Kühler saß perfekt, klebte sogar ein wenig fest. 43 Grad bei 0.9Volt, ja nee ist klar. Und bei Defaultspannung auf 2 Boards locker mal 70 Grad, ohne Last!

Ich habs sogar schön flammbiert! Streichholz + Spray xD

Die Elkos haben sind dabei schön geplatzt zum Abschluss mit kochenden Wasser gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
naja, hast du evt. eine innere unausgeglichenheit? Leidest du unter stress?
Oder hast du einfach nur zuviel Geld???

ich glaub alles zusammen :fresse:
aber zu deiner abneigung gegen asus @ kimble:
- ich hab sehr viele asus boards und verwende eigentlich nahezu nur asus.
- msi - bisher nur schlechte erfahrungen mit. teuer. instabil. total verkorkst oO bestes bsp:
msi k8n master2 FAR. was machen sockel 604er kühler auf nem sockel 940er board !? oO

naja, mein k8n diamond sli war noch einigermaßen ertragbar, auch wenn mir da aus unerfindlichen gründen ne transe abgefackelt is...

Kann ich den IHS der CPU und die Heatpipe von Board haben?

Was mir bei Asus aber so gefällt ist die Sprachausgabe, wenn was beim Booten nich in Ordnung ist.

:shot:
Demnächst bitte mir bescheid sagen falls du vor hast irgendwas zu schrotten ich nehmen die sachen auch gerne an. :d

Cool :fresse:

Solche Bilder hab ich auch...Moment :shot:

Man beachte auch den abgebrochenen Hammer :fresse:
Ich hab sogar das Video wo er mir abgebrochen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber... Nein.

Grafikkarten für 400€ an die Wand hängen, gut solche Menschen kann ich ja verstehen, aber warum kloppst du Hardware kaputt, welche evtll. garnicht defekt war?

Naja, ist ja nicht mein Geld gewesen.

Pimok schrieb:
ich glaub alles zusammen :fresse:
aber zu deiner abneigung gegen asus @ kimble:
- ich hab sehr viele asus boards und verwende eigentlich nahezu nur asus.
- msi - bisher nur schlechte erfahrungen mit. teuer. instabil. total verkorkst oO bestes bsp:
msi k8n master2 FAR. was machen sockel 604er kühler auf nem sockel 940er board !? oO

naja, mein k8n diamond sli war noch einigermaßen ertragbar, auch wenn mir da aus unerfindlichen gründen ne transe abgefackelt is...

jep mit asus habe ich bis jetzt zum größten teil auch nur gute erfahrungen gemacht. bei msi sieht es da schon anders aus...

Ich habe ein nicht mehr funktionsfähiges 12mhz, nicht Farbdisplay Notebook verunstaltet :bigok:

Habe auch nur gute Erfahrungen mit Asus...was ich von MSI nicht grade behaupten kann. Aber der nf4 ist halt verbuggt...

respect hätt cih selbst ni bessa hinbekommen endlich mal einerder seinen Gefühlen freien lauf lässt was machst du beruflich wenn man fragen darf ?:lol:

jedem seine meinung, bei mir laufen alle asus-bards perfekt und ohne probleme, supersauber und superstabil, dass manche boards macken haben kann vorkommen, aber dass man dann so durchdreht ist echt schlimm......

Ich hatte noch nie ein Asus, zwar auch erst ein MSI, aber ich habe keine Probleme damit, wüsste auch garnicht was man da für Probleme haben kann.
Für mich sind eigentlich alle Boards gleich, alles einstecken und Fertig.

damn ich hätte auch interesse an der heatpipe gehabt :)

und achja.. wennst nächstes mal geld ausm fenster bzw zu boden wirst... sag bescheid. ich leg mich als polster in die flugbahn.

Bei Asus gibts auch immer Stress mit dem Ram und den Übertakten!

Das MVP ist das schlimmste Board, das ich je gesehen habe.

:lol: was bisstn du für nen held? noch nie mitbekommen das einige bord mit den liberty nts probleme haben weil die zuviel spannung geben und deswegen von anfang an sagen: nö ... da boot ich net

naja ... es gibt leute die es einfach ent checken :rolleyes: Und für mich is das keine abstrackte kunst sondern reine unwussenheit und zuviel geldhaberrein :wall:

und da es hier eh zu spam kommt und es im forum nix verloren hat: closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh