Absturtz meiner 6800LE mit KodensatorMod

ZeRo2k

Neuling
Hab einen 16V und 4700µ. Mein Takt auf 350 Proz-Takt und 800 Speicher-Takt gestellt und mein V von 1,1V auf 1,3V gehauen. aber auch auf standard bekomm ich nach ca. 2-3 min einen schwarzen bildschirm und mein sound kratzt nur noch. Es geht kein reset oder sonst was ich muss meinen Rechner immer komplett ausschalten und wieder einschalten damit er wieder hochfährt.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann???

Wäre sehr dankbar.

mfg. ZeRo2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier Kapmod hat mich auch gehilft....

zu 1. vermutte da ist etwas schiefgelaufen wenn die im 2D schon spinnt ... back to start and step by step noch mal von vorne :bigok:

Danke Leute, werde mir jetzt mal nen 10V statt 16V kaufen und auch 3300µ statt 4700µ wie ich momentan hab. Werde es mal ausprobieren und euch auf dem laúfenden halten.

mfg. ZeRo2k

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh