Absturz beim spielen

Emirem

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2002
Beiträge
20
HI

Hab ein Problem mit meinem Rechner.

Immer wenn ich ein Spiel starte kann ich höchstens 5-10 min. spielen. Danach sieht es so aus als ob er abstürzen würde aber dann bin ich plötzlich wieder auf dem desktop.

Ich weiß nicht genau woran es liegt.
Mein System :

AMd Athlon 2400+
MSI KT4 ULtra
Asus GeForce 3 Ti 200
Ram : Infineom 333 DDR (256 Mb)
WIN XP drauf

Könnt ihr mit helfen bitte ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kenn von mir das problem nur wenn ich den FSB n bissl zu hoch gedreht hab ...übertaktet haste net oder ?
 
also uch habs uach immer wenn fsb zu hoch..ist das fsb speed spectrum im bios aus? bei mir hat das dann nämlich mer gebracht..und hasse graka oc'ed? vieleicht musste ram und graka im bios en bisschen mehr feueer geben...:)
 
NEtzteil: Enermax 350 Watt
GL: Smart Cooler
Detonator: 42.86
Systemtemp: 31 Grad

Gehäuse ist offen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh