Absturz mit Bluescreen

Apo-Tec

Neuling
Ich hab in letzter Zeit häufige Abstürze unter Windows XP.
Es stand kein richtiger Fehler dabei nur ein code. Der Fehlercode war: 0x1000008e (0xc000001d, 0xec46a7c4, 0xec46a740, 0x00000000).
Kann mir vllt. einer sagen was das is oder was das zu bedeuten hat, weil damit kenn ich mich ganrich aus?!

THX @ Antwortende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sitzt dein kühler richtig weil mein athlon 64 hatt auch immer versagt wenns zu heiss wurde und ist mit nem blue screen raus

THX erstma

@vtwin
ich werd mal genau nachsehen was da alles steht hab nich so viel zeit jetzt ;)
stehen aber nützliche sachend rauf so wie ich das bisher sehe.

@Saugwalker
ich hab den sitz des Kühlers nochmal überprüft aber daran liegts nich ich hab auch ein mbm der zeigt unter last ca. 52° an (übrigens ich hab noch ne 1800XP :))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh