[AC] AquaTube Plexiglas Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vista

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
4.861
Ort
im PC
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch irgendwo muss noch was rumliegen :d
 
Es handelt sich dabei um eine limitierte Auflage, du wirst ihn also nur über einen Privatverkauf erwerben können, z.Bsp. im MP.
 
Warum sollte es den noch woanders geben? Es gibt davon rund 100 Stück, die AC alle selbst verkauft hat. Daher wirst du nur bei eBay&Co noch auf ein solches Teil stoßen.
 
genau, und sollte mal einer auf die idee kommen, ihn in nem öffentlichen shop einzustellen, was aber niemand wird und auch kein shop machen wird, dann wirst du eh zu lahm sein, da es immer jemanden gibt der schneller is ;)
 
also über google bin ich auf englische oder us shop gestoßen wo sie noch angeboten werden darum dachte ich :) ... aber wer suchet der findet auch ;)

was hat der denn damals gekostet orig. bei ac ?
 
den Link im Ausland hätte ich mal gern, glaub nich das es ne org AC PlexiTube is :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurden 126 Stück produziert ... und ich hab eine :d

Verkaufen ? Nev00000000r :xmas:
 
ups ja hab ich in der hektik übersehn aber beim zweiten link steht sowas nicht soweit ich es jetzt genau betrachtet habe :)

@anarchy
was hast du für deinen bezahlt damals ?
 
hier darfts ihn dir wenigstens angucken. Ich glaube kaum das du einen kriegst denn alle wurden verkauft und kaum jemand wird den hergeben wollen... ich auch nicht *g

blau.jpg
 
wieso nur privat ? und was hat er gekostet ?
 
Damals bei AC knapp 80 Euro, und die waren RatzFatz weg.

Hier auch noch mal welche zum gucken:

IMG_6416.JPG


Blende2.jpg


:d
 
was ist das für eine blende ? :)
 
ich schätz mal sehr stark eine selbst angefertigte bzw anfertigen lassen über irgend ne firma

::EDIT:: Zu lahm...
 
danke danke :)
 
gefällt euch der aus Plexi etwa besser wie der aus Metall?! Also ich finde den aus Metall schöner ;)
 
ich finde den aus Kupfer am schönsten ;)
 
finde den aus plexi cool weil er komplett leuchtet wenn man ihn mit ner led betreibt ^^

cool schaeffer ag ist ja in berlin :d
 
aso, das sieht dann sicher geil aus komplett beleuchtet.
Dann find ich die AquaTube Plexiglas Edition ab jetzt auch einfach mal geil :d
 
aber geil finden und/oder haben sind aber immer noch zwei paar schuhe :d
 
...und geil finden und dazu bereit sein, den ausgerufenen "Sammlerpreis" dafür hinzublättern ist noch ne andere Sache ;)
 
Wow, schaut schon sehr schön aus aber so geil find ich ihn dann auch wieder nicht das ich extra viel Kohle für ihn ausgeben würde... :d
 
der preis ist aber wirklich zu hoch und verstehe auch nicht wieso ac da son einzelstück draus machte :(
 
hässlich, es geht nichts über den AC TUbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh