[AC] AquaTube Plexiglas Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt schon aber trotzdem etwas doof :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne garnicht doof, ich hab eine (Nr. 34):lol:
Nein ist genauso wie mit der Kupfer-Tube der Werkzeugverschleiß ist sehr hoch außerdem konnte die Tube nicht gedreht werden Sondern musste aus einem Block gefräst werden.
 
aha :) ... aber trotzdem hätte man mehr machen können ^^ ... vllt kommt ja nochmal eine neuauflage ;) *träum*
 
kann mir jemand sagen was er damals gekostet hat und was im lieferumfang so dabei war wie war er verpackt :) ? außerdem steht auf dem tube selbst drauf welche nummer er ist oder bekommt man dazu ein zertifikat ?

gibt es sowas vergleichbares vielleicht noch von anderen herstellern ? thx :)

was ist so ein aquatube plexi wert jetzt ?

außerdem gibt es irgendwo noch den aquainlet als plexi version ? bzw. was vergleichbares von anderen herstellern ? gibt es noch andere agbs wo man den tubemeter per deckel montieren kann wie beim orig. aquainlet ? thx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich mich erinnern kann, hab ich 79€ bezahlt. dabei waren "nur" 4 blindstopfen. aber was will man mehr?
zertifikat keins, nur steht eben auf der verpackung welche nummer man hat und ich denke ac wird wohl ne kleine datenbank mit den besitzern haben. bei ~130 stück is das ja nicht aufwendig.

ich für mich würd den niemals hergeben, alleine deshalb weil er einfach kult ist, egal ob jetzt der aus plexi oder der aus kupfer. und der anblick, ob jetzt mit oder ohne beleuchtung, ist einfach hammer :love:
 
Stimmt... der Aquatube ist, wie ich finde, auch einer der schönesten AGBs. Die Plexi und Kupfer Edition sind natürlich sehr schöne Exemplare des Tubes :)
 
Ach Mensch und ich hab das Teil damals verpasst. :(
 
Man kann sich doch auch einen Blauen kaufen und die Farbe runter Polieren das hat auch schon mal einer gemacht weis aber nicht wer.Oder hatte ich mich damals total verkuckt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sowas wie meiner ??

1280_6535303663326133.jpg
 
Sieht sehr gut aus aber ich dachte ein User hätte mal einen Blauen so lange Poliert bis die Ganze Farbe runter war also sprich das er dann durchsichtig ist aber muss ich mich
wohl getauscht haben weil die sind ja auch Alu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat jemand einen Plexi Tube poliert. Danch sah es nicht mehr milchig aus sondern durchsichtig
 
was ist so ein aquatube nun noch wert falls man ihn irgendwo finden würde :) ? thx
 
Du kannst aufgrund der extrem limitierten Stückzahl mit einem Preis von 150€ rechnen. ;)
 
puh *heftig* :d aber ok danke ;)
 
warum suboptimal :d ?
 
1/8" gewinde, umständlich beim befüllen weil sehr klein etc., ist halt eher sonen hype ding ohne jegliche grundlage ;)
 
optik ist hier die grundlage! da kanste sagen was du willst ist einfach (zumindest meiner meinung nach) der schönste agb überhaupt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh