AC Freezer 64? taugt der was?

kaiser

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
14.869
Ort
Augsburg
frage siehe oben...

oder doch lieber für den 3fachen preis nen xp-120?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ac gibts oswas nicht :wink: , da ac=aquacomputer ist und nicht alphacool.
 
ja ne, dann ist für mich immernoch nix vernüftiges und immernoch kein wirkliches ac :motz: .

eh, zalman, oder coolermaster sind ganz gut. artic cooler würd ich mal abstand von nehmen.
 
Also der Freezer 7, baugleich mit dem Freezer 64, ist mal der Hammer. Habs auch hier in einem Thread geschrieben. Mein Prescott kühlt das Teil super leise mit 1400 U/min bei 47 Grad (Intel Kühler 64 Grad). Prime95 und SuperPi 32M gleichzeitig laufend, also 100% CPU Auslastung! Das ganze für 25,-€ inkl. Porto! Sehr leicht noch dazu. Im Idle Modus läuft der Lüfter mit <700 U/min. unhörbar!!!!
 
hier ein testbericht klick der kühler ist sein geld werd aber es gibt (für wesentlich mehr geld) bessere.
 
Das ist das Teil für den Sockel 478. Da gibts sehr gute Kühler wie Sand am Meer. Aber fürn Sockel 775 einfach bombastisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh