AC Ryan Overboost wirklich besser?

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

AC Ryan wirbt damit, das ihre Overboost Uv-Kathoden
mehr UV Licht absondern als andere. Hat jemand einen
direkten Vergleich zu Revoltec UV Kathoden und kann mir
sagen, ob die Ac Ryans wirklich mehr UV-Effekt haben?

Niemand ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir leider keinen Vergleich liefern, aber ich würde schon sagen, dass das stimmt.
Wenn du sowieso neue Kathoden kaufen willst, würd ich die halt mal ausprobieren, wenn du allerdings schon Revoltec hast und die nur tauschen möchtest gegen die AC Ryan, würd ichs lassen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die wirklich soviel mehr UV Licht absondern.

ich hatte die AC und sie sind innerhalb eines jahres beide ausgefallen. danach hatte ich revoltec oder sharkoon als austausch bekommen. es war kein sichtbarer unterschied zu erkennen, aber direkt vergleichen konnte ich auch wieder nicht.
momentan liegen die uv im schrank.

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh