AC-Set

Xaser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
69
Hi!!

is ein großer unterschied zwischen dem normalen cuplex und dem Cuplex evo von Aqua-Computer??

ich würde mir nämlich gerne ein Set von AC kaufen jetzt wollt ich mal wissen ob ein großer leistungsunterschied zwischen dem 240er set und dem profi set ist
bringt ein Ausgleichsbehälter wie der aquatube auch irgendwas oder is der eh nur für die optik, reicht ein AB wie der vom profi set??

ein frage hätt ich noch:
brauch ich noch irgendetwas zusätzlich wenn ich mit so ein set kauf oder is da eh alles dabei?


Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu dem set musst du eigentlich nix mehr dazu kaufen, da ist alles was für den ersten betrieb notwendig ist dabei (ausser wasser....)

der AB ist mehr oder weniger für die optik, ich werde mich z.b. mit einem aquainject begnügen
 
Den Evo kannst dir sparen, bringt eigentlich nix mehr wie der Cuplex (das hören die zwar nit gerne...) man zahlt einfach mehr für die Optik obwohl mir der Cuplex besser gefällt.
 
danke für die antworten!

also im Prinzip ist das 240er set genau gleich leistungsfähig wie das profi set?!?
 
man zahlt einfach mehr für die Optik

Und die bleibt meiner Meinung nach auch auf der Strecke ... hatte auch mal nen Evo für ein par Tage eingebaut, aber neee ...

Schaut zwar nit schlecht aus, aber imho sieht man den Kühler doch eigentlich nur von "oben", oder ? .... und da sieht man beim Evo nur CU und ne kleine V2A Blende ;) .... ich glaub net, dat einer sein Mobo an der Decke, oder aufm Boden liegen hat :d

Davon mal abgesehen sin die AC Kühler von der Kühlleistung her eher in den hinteren regionen anzusiedeln ;)

mfg
Marco
 
würdet ihr mir also das profi set enmpfehlen?? mir gehts nicht um die optik ! will nur ein leiseres system!!
 
also wenns dir nur darum geht, ein leises system zu bekommen, dann würde ich dir das ac-standard set empfehlen, kaufst dir nen at (zb) dazu und ne blende für den radi und gut... ansonsten ac-profi-set mit aqua-inject, sieht zwar nicht so gut aus, wie ein at, aber du wolltest ja nur leises system!

der evo lohnt nicht, ist nur relativ teuer und von der leistung her nur ganz klein wenig besser als der normale cuplex!
 
danke für die antworten!!

dann werd ich mir das profiset kaufen, wenns eh fast genau gleich von der leistung wie das 240er ist!!
 
wenn es dir um sparen geht, würde ich kein ac set kaufen, räuber dort und der support ist zum scheissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh