AC Silencer 5

SUNCH3Z

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
778
Lohnt es sich auf eine Galaxy 6800gt diesen Silencer draufzumachen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist warum es sich nicht lohnt ! Wenn du niedrigeres Geräusch willst und es gern kühl hast,dann macht es durchaus Sinn, auch wenn man Übertaktet ist es nicht schlecht.
Meiner Meinung lohnt es sich !
Mfg Valnar
 
aha , thx ich dacht nur ,weil der Kühler der scho auf der karte is ,genauso aussieht ....
 
is auch der selbe ;)

die galaxy 6800gt wird mit nem 5er silencer von haus aus ausgeliefert. ist nur ein bisschen abgeändertes design, was farbe und aufdruck angeht.

auf der arcticcoolingseite wird galaxy auch als offizieller partner beworben

also lohnt es sich speziell ner galaxy wohl eher nicht...
 
Na gut nachdem ich ja jetzt weiss das Galaxy auch den Kühler verwendet (ich habs mal gewusst aber vergessen) . Nun gut .....das wechseln lohnt sich definitiv nicht. mein Tipp
nimm das Epertool von Gainward zum regeln oder kauf dir einen 2Pin Poti mit dem du den Lüfter regeln kannst ! en gibts be iwww alternate.de und www.ichbinleise.de
 
cool da gibts ein tool für?? kannste ma n link geben?
 
ach mist ,das bringt nix, denn der lüfter der graka regelt sich im win betrieb sowieso schon bis auf 50 % runter, weiter runter geht das mit dem tool auch net...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh