AC Silencer 64 Ultra TC - CPU wird zu heiss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, eigentlich gehört das Teil verboten. Ein Arctic Freezer 64 Pro ist fast genauso preiswert und kühlt bestimmt mehr als 10° besser.
 
genau habe nen intel pentium 4 ht mit 3,4 ghz mein cpu wird mit dem arctic xooler freezer 64 pro 60 grad warm
 
Dat is an sich beschiss, weil der nur son Popellüfter hat und dann auch nur ein winziger alublock ist, das ist ein Witz, keine P/L das Teil. Der freezer 64 dagegen hat mit die beste P/L nach dem Sonic Tower.
 
Man gut das ich dafür noch nichts gelöhnt habe, hab ihn erstmal nur als Leihe, aber Danke für die TiPPs

Hab mir jetzt erstmal nen anderen Lüfter (Gehäuselüfter) draufgemacht, läuft jetzt mit 46Grad unter Win.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts auch am Bios, dass die Temps zu hoch ausgelesen werden. Oder er ist einfach nur schlecht montiert.

Jedenfalls kühlt meiner meinen Winchester 3000+ @2300/1,45 auf 50°C bei 1150 UPM.

MfG
SpaceTrucker
 
Das wäre mir zuviel also mein 3000+ wird grade passiv auf 38°C gehalten aber der Kühler war auch 4xteurer als ein AC Silencer 64 Ultra TC...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh