AC Silencer auf Club 3D 7800GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist gut, ja. ABER ...

er kühlt die Spannungswandler nicht bzw. lässt sie wie in einem Backofen unter dem Lüftergehäuse brutzeln. Wenn du einen starken Lüfter in der Front hast, sollte das gehen, aber kann dir natürlich niemand garantieren.

Wer jetzt sagt, ne 7800GT braucht keine gekühlten Spannungswandler, komisch, dass die Acceleros das nun AUFEINMAL haben :d
 
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. ich habe bloß gehört, dass manche 7800GT zwar Core und RAM gut gekühlt wurden, aber dann dank der Bauteile am Ende ausfielen.

Ist reine Spekulation, dass son schnell drehender 120er ausreicht. Alle fern jeder Garantie !
 
Ach naja ich würds ausprobieren entweder es läuft oder nicht hat denn schon jemand diesen neuen Accelero verbaut? da ich auch was für meine 6800Gt bräuchte.
 
das mit dem Wandlern zieht sich ja auch länger hin ;) kannst dich ja melden, wenn die Graka hops gegangen ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh