AC VGa cooler für die 6800 GT

MUSTAFA3333

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
922
Ort
Hamburg
Also hab ne 6800 gt von leadtek die agp variante. ich denke mal jeder kennt den kühler. ich wollte mal fragen ob der ac kühler besser als der standard ist und vor allem wie laut er verglichen mit der von leadtek is?

und wie schwer ist die installation vom kühler? was könnte man da evtl falsch machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe zwar ein Zalman VF700 Cu aber im vergleich zu Original Lüfter ist der unterschied sehr groß,selbst auf 12V ist der Zalman leiser als der Nvidia Lüfter und die Montage ist einfach.Ich würde aber warten bis der neue AC Silencer 5 rev3. zu kaufen gibt.
 
*hüstel*

ich hab wie oben geschrieben net den originallüfter sondern den von leadtek
 
MUSTAFA3333 schrieb:
*hüstel*

ich hab wie oben geschrieben net den originallüfter sondern den von leadtek



das ist mir schon klar!!!! ich wollte nur sagen das der AC Silencer als auch Zalman VF700 auf 12 V leise sind und auf 5V unhörber und kühlen um einiges besser als die lüfter von leadtek,Nvidia usw...
 
Dafür verbrennen beim AC Silencer die Spannungwandler.
 
hmm und was kann ich dagegen tun? also gegen das spannungswandlerprob?

und ist die installation einfach?
 
wenn ich das problem richtig verfolgt hab war es bei einigen acs so, das sie auf einmal 24V gezogen haben...zuviel für die spannungswandler...wohl auch gekühlt ;) ac weißt jede schuld von sich und ersatzansprüche für die grafikkarte kannste auch vergessen.....wie gesagt.....sind wohl nur ne kleine anzahl gewesen..meiner lief auch n halbes jahr ohne probleme :)
 
nimm den VF700 und das UltraSilentKit vom orda, ist verdammt leise:d
 
Einfach nen Lüfter von der Seite vor die Spannungswandler hängen, das funzt bei jedem Kühler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh