Accelero auf X1800XT - Wärmeleitpads wiederverwenden?

Cai-pirinha

Enthusiast
Hallo Leute :)

Also ich habe mir einen Accelero für meine X1800XT gekauft. Jetzt ist der aber gebraucht und es sind keine Wärmeleitpads dabei. Kann ich meine alten Wärmeleitpads wiederverwenden? Und wenn nicht, woher bekomme ich ~2mm dicke??? Bei Com-Tra gibts keine dicken. Habe zwar schon 3mm dicke gefunden, die kosten aber 2€ das Stück. Da kann ich mir ja gleich einen neuen Accelero kaufen :(

Danke für Tips und co. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, 2 stunden bevor du gepostet hast, hab ich den accelero draufgebaut. hab die pads mit so ner karte (vom freibad :fresse:) wegge"kratzt", dann mit der rosanen seite auf die rams gelegt und den accelero draufgedrückt. accelero wieder weg, WLP drauf, accelero wieder hin und festschrauben! fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh