Accelero L2 Pro auf HD 5770 montieren - wie genau?

Antony

Enthusiast
Hi Leute,

heute kam mein Accelero L2 Pro VGA-Kühler, den ich auf meine alte Sapphire Radeon HD 5770 montieren möchte. Hab den alten Kühler mittlerweile abmontiert, die Anleitung beim Accelero ist gut verständlich, aber teilweise nicht 100% eindeutig.

Folgendes Problem: Mitgeliefert werden 8x RAM Kühler und 8x Spannungswandler Kühler. Erstere weiß ich zu verbauen, die 8 Kühler für die Spannungswandler leider nicht.

Wenn man mal hier schaut, werden auch nur die RAM gekühlt, warum? Hardwareoverclock.com | Test: Arctic Cooling Accelero L2 Pro @ HD 5770

Hier habe ich mal ein Foto gemacht. Was sind denn die Spannungswandler?
A) Die schwarzen Chips (9 Stück, rot markiert) oder
B) die Würfel wo R23 drauf steht (3 Stück, grün markiert) oder
C) die Würfel wo YAGEO R25 drauf steht (3 Stück, blau markiert)?

attachment.php

Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LG, Antony

Anhänge

• IMAG0026.jpg
    IMAG0026.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm,

ich kann zwar nicht direkt was zu deiner Frage beitragen,
hätte aber eine Bitte.

kannst du mir evtl sagen wie der Lochabstand bei der Karte für die Kühlermontage ist?
Lochmitte bis Lochmitte?

Wäre super ;)

Damn sorry. Hab deinen Post eben erst gelesen. Ist schon verbaut...

Ich schau eigentlich nie in alten Threads vorbei. Nächstes Mal einfach kurze PN an mich, dann kriegst du deine Antwort auch schnell :)

Ned schlimm ;)
Mittlerweile bin ich ohnehin schon 5 Karten weiter :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh