Antony
Enthusiast
Hi Leute,
heute kam mein Accelero L2 Pro VGA-Kühler, den ich auf meine alte Sapphire Radeon HD 5770 montieren möchte. Hab den alten Kühler mittlerweile abmontiert, die Anleitung beim Accelero ist gut verständlich, aber teilweise nicht 100% eindeutig.
Folgendes Problem: Mitgeliefert werden 8x RAM Kühler und 8x Spannungswandler Kühler. Erstere weiß ich zu verbauen, die 8 Kühler für die Spannungswandler leider nicht.
Wenn man mal hier schaut, werden auch nur die RAM gekühlt, warum? Hardwareoverclock.com | Test: Arctic Cooling Accelero L2 Pro @ HD 5770
Hier habe ich mal ein Foto gemacht. Was sind denn die Spannungswandler?
A) Die schwarzen Chips (9 Stück, rot markiert) oder
B) die Würfel wo R23 drauf steht (3 Stück, grün markiert) oder
C) die Würfel wo YAGEO R25 drauf steht (3 Stück, blau markiert)?
Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
LG, Antony
heute kam mein Accelero L2 Pro VGA-Kühler, den ich auf meine alte Sapphire Radeon HD 5770 montieren möchte. Hab den alten Kühler mittlerweile abmontiert, die Anleitung beim Accelero ist gut verständlich, aber teilweise nicht 100% eindeutig.
Folgendes Problem: Mitgeliefert werden 8x RAM Kühler und 8x Spannungswandler Kühler. Erstere weiß ich zu verbauen, die 8 Kühler für die Spannungswandler leider nicht.
Wenn man mal hier schaut, werden auch nur die RAM gekühlt, warum? Hardwareoverclock.com | Test: Arctic Cooling Accelero L2 Pro @ HD 5770
Hier habe ich mal ein Foto gemacht. Was sind denn die Spannungswandler?
A) Die schwarzen Chips (9 Stück, rot markiert) oder
B) die Würfel wo R23 drauf steht (3 Stück, grün markiert) oder
C) die Würfel wo YAGEO R25 drauf steht (3 Stück, blau markiert)?
Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
LG, Antony