Accelero S1 Rev. 2 kompatibel mit HD3450-Karten?

hardtech

Urgestein
Hat jemand einen Plan? Auf der Homepage von AC steht nur was von 38xx und 36xx Karten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste gehen ist mir zu sehr konjunktiv. weiss jemand mehr?

Warum möchtest du denn einen speziellen Kühler für die HD 3450 kaufen?
Die sind doch eh (so gut wie alle) passiv gekühlt.

Warum möchtest du denn einen speziellen Kühler für die HD 3450 kaufen?
Die sind doch eh (so gut wie alle) passiv gekühlt.

leider nicht. die karten mit hdmi sind aktiv gekühlt. darum möchte ich einen großen passivkühler nehmen, der dann im schlechter belüfteten htpc zum einsatz kommt.

Tatsache. Das ist die GeCube-Karte oder?
Einen Adapter willste nicht in Kauf nehmen? Da wär HDMI-Audio dann ja auch dabei und du bräuchtest keine zwei Kabel. So ist das zumindest bei der Sapphire-Karte.

adapter ja. ich habe noch ein verständnisproblem, wenn es um richtiges anschließen geht.

wenn ich einen hdmi-dvi-adapter nehme, dann dürften nur bilddaten übertragen werden können. dann müsste ich separate kabel für audio nehmen und diese dann zum tv führen. was ist aber, wenn ich neben dem tv noch eine 5.1 anlage habe? wie erfolgt dann der anschluss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh