Accelero X2 entfernen?

-=[Baal]=-

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
2.521
Ort
Wolfsburg
Hi, wie gut ist der Accelero X2 von der
X1900XT zu entfernen? Die Rampads
kleben immer fest auf habe ich gehört, wie
mach ichs am besten?

PS: Bei mir ist die Klebeseite auf den Rams, haben
die 2 Klebeseiten? Kann ich die Pads weiterbenutzen
wenn ich einen Nexxxos NVXP3 verbaue?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei meienr X1950XTX ging das Entfernen des Ram Kühlers auf der Graka ziemlich leicht ... war hinten angeschraubt und die Wärmeleitspads waren ohne Kleber also ich konnte sie dannach wieder benutzen .
In der Regel gehen die Pads nicht kaputt solange man keine rohe Gewalt anwendet.
Sollte Kleber dran sein (Einfach testen in dem du eine Ecke vorsichtig anhebst mit zb einen kleinen Schraubenzieher) würde wahrscheinlich der selbe Trick wie bei den Heatspreader der Arbeitsspeicher gehen mit dem Föhn ...
---------------
Hab gerade auf Caseking geschaut .. dort ist nix mit den Pads beschrieben ...
Ähm dumme Frage aber hast du denn nicht selber den Kühler auf die Graka gemacht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch klar hab ich ihn druffgemacht.

Weitere Erfahrungen bei der Demontage vom Accelero X2?
 
Jo, ich. Meiner ging nur mit Föhn und Teppichmesser ab :wall:. Der klebte so stark dran, das war nen Wahnsinn :motz:
 
Hmm dann lass ich ihn lieber dran... kommt
der Wasserkühler halt bei der nächsten Graka^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh