HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Netflix ist doch nur so erfolgreich, weil man halt in der Famile o.Ä. teilen kann. Ich kenne keinen, der den Monatsbeitrag ganz alleine nur für sich selbst bezahlt...
Mfg Bimbo385
War auch mein erster Gedanke, aber etwas wird dahinter sein. Netflix, Spotify usw. haben bereits sicherlich fähige Softwareentwickler und Geld zu verschenken haben sie dagegen nicht.wow ein komplizierter deep learning algorithmus.
stream 1 um 14 uhr, stream 2 um 15 uhr 200km weiter weg, während stream 1 noch aktiv ist. wow, wie komplex.
Nur innerhalb der Familie oder Haushalt.Wenn ich einen Account habe mit 2 Benutzerprofilen, darf ich den dann auch weiterhin mit jemandem teilen?
ZweiJetzt kennste einen...
Aha, DT ist wohl einer der Leute, die sich gerne wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lassen.Komm schon, 11€ im Monat ist so lächerlich wenig dass man sich eigentlich für schämen sollte, gegen die Nutzungsbestimmungen zu verstoßen.
Aha, DT ist wohl einer der Leute, die sich gerne wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lassen.
Bingo!Wie genau die Technik funktioniert, verrät Synamedia nicht, jedoch soll es sich um einen intelligenten Algorithmus handeln, der mittels Maschine Learning und künstlicher Intelligenz von Zeit zu Zeit treffsicherer werden soll. Laut des US-Blogs „The Verge“ sollen sich die Streaming-Anbieter den Zugriff auf die Plattform des Unternehmens erkaufen, das dann die Nutzerdaten entsprechend analysiert und verdächtigte Muster ausfindig macht.
14€ (UHD) + 10€ Spotify/Deezer + 5,75€ Prime + ggf 8€ Maxdome für einige Serien... 360€ im Jahr. Das ist ne halbe Kaltmiete!Komm schon, 11€ im Monat ist so lächerlich wenig
Für 11€ im Monat gibts aber kein 4k...
*sighNe nicht nur DragonTear sondern gefühlt 90% der deutschen Bevölkerung macht einfach alles mit
Nein, ich bin nur jemand der die Leistung von Menschen die hinter Diensten und Contentproduzenten stecken, anerkennen kann.Aha, DT ist wohl einer der Leute, die sich gerne wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lassen.
Zwei Musik Alben, also vlt 25 songs zu kaufen kostet schon so viel wie Spotify im Monat und ein einzelner Kinobesuch schlägt mit dem Betrag von Netflix zu buche!14€ (UHD) + 10€ Spotify/Deezer + 5,75€ Prime + ggf 8€ Maxdome für einige Serien... 360€ im Jahr. Das ist ne halbe Kaltmiete!
Stichwort Median-Einkommen... 50% der Menschen in Deutschland haben weniger als 1650 Euro im Monat. Das was für dich lächerlich wenig ist, ist für andere 4-5 Tage Abendessen.