acedrv09.sys | Was ist das?

setup.exe

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
2.219
Hallo,

meine Schwester bekommt bei ihrem Ultimate x64 dauernd einen BlueScreen mit
Code:
acedrv09.sys
Was ist das?

Gibt es ein Update? Wenn ja wo? Google hilft mir nix :(

Gruß Michi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall "User des Tages"

Hoi....

Hab mich EXTRA hier registriert, um möglicherweisse jemanden großartig zu helfen ;)

...

Willkommen hier im Forum und danke für deinen Einsatz.

Es ist (leider) nicht selbstverständlich, daß Leute das Opfer der Registrierung auf sich nehmen um anderen zu helfen.
d055.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke :)

Ne es ist so, überall im Internet lese ich das Leute solche Problemme haben, den ich auch mal hatte, und da ich halt den Fehler bei mir fand und beseitigte, dachte ich mir, bevor alle nun in Stich gelassen werden, helf ich denen ...

Weil, wenn keiner was sagt, ist es blöd, man läßt so Leute in Stich, die Hilfe brauchen.....
 
So ist das genau richtig! Auf gleiche Art und Weise bin ich zum Computerbase-Forum gekommen, weil ich ein Problem mit der Sidebar lösen konnte und da dort auch einige den Fehler hatten, hab ich mich dort angemeldet (und bin dort relativ aktiv). Also gute Voraussetzungen, dass du dich hier etablierst :d :wink:
 
Ach weiss noch nicht, eigentlich wollt ich nur Link hinterlassen, aber wer weiss....mal sehen.....
 
tja so einfach geht das nicht, so leicht kommst du uns nicht davon :banana: :asthanos:

und ich glaube nicht dass es im internet ein ähnlich gutes informatives forum für pc hard- und software gibt wie dieses (auf deutsch!) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh