acer 4002 lmi

redi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
3
Ich versuch es nochmals. Gibt es jemanden der Erfahrung mit diesem Notebook hat ??? Wenn ja, helft mir bitte und berichtet darüber.

Danke !

mfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, 2023 ist leider nicht meine Preisklasse. Es ist das erste Notebook, das ich mir kaufen will. Wollte erst das 292er, gibts aber nicht mehr. Da das 4002er und 292er (großteils gute Bewertungen in div. foren) fast ident sind, interssiere ich mich für dieses Notebook.
Damit ich mir aber in diesem "Book-Dschungel" ein Bild machen kann, bin ich für alle Anregungen dankbar.

mfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh