acer 5920g "laptopneuling" raff nix

kistenmacher

Enthusiast
hallo wollte mir gerade aktuelle treiber ziehen da die wo auf der acer seite angeboten werden alt sind.

wollte mir die treiber von hier laden
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=18163

ich habe eine 8600m gt graka

wenn ich die installieren will kommt ein fehler der meint meine hardware wer unkompitabel mit diesen treibern. das setup wird beendet.....

habe windows vista

edit noch was. kann man laptop cpu's übertaktn? finde im bios nichts ist ein core 2 duo t7300

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heee,

ein bissel weiß Acer auch, was sie machen...
Und dir würde ich erstmal raten, auf ein funzendes System zu achten, bevor du an übertakten denkst.
Die Treiber von Acer funzen soweit ganz gut, sowohl unter Vista (als auch unter XP). Die modded INF-Treiber sind irgendwelche "angepasste" Versionen von Gamern, um Probleme mit diversen Spielen in den Griff zu kriegen.

Ein Laptop ist kein Computer den man mal zum Spass übertaktet. Da solltest Du Dir das schon genau überlegen, sonst wirds richtig teuer oder bei der Grafikkarte gleich ein Totalschaden.

Huhu.
Du musst dir die geänderte Inf´ Datei von Laptopvideo2go auch runterladen und dann in den Installationsordner kopieren!
Damit ist dein Installationsproblem behoben. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh