Acer 5920G Laufwerkprobleme

max_deluxe88

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
33
Hallo!

Ich habe akute probleme mit meinem laufwerk!
Es liest KEINE dvd´s!!! ich bin echt am verzweifeln!
er fängt an sie zu lesen, und ruckelt dann immer vor sich hin, mal fängt er an schneller zu werden, dann wieder langsam, dann ruckelt er wieder....!
Linse ist sauber und richtig eingelegt ist die dvd auch!
bei cd´s hat er wohl keine probleme!

hat jemand die lösung?

Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht deins denn jetzt weider?
soo ein scheiß, ohne laptop kann ich net, wegen studium-.-!
können die das net inna vertragswerkstatt heile machen?
 
nee das war der 2te Läppi, den ich eigentlich Tauschen wollte, der war aber schlechte
als der 1ste, ich nehm ma an es hängt mit der justierung zusammen, das de nich richtig
de anfang vo´nne DVD / CD findet. Bei mir war, das er manch erkannt hat andere nicht
hin un her, voll der mist.. Vll kennst´e ja wen der da ma gucken kann oda holst Dir so
DVD lw un pack´ses selbst rein, so teuer sind die au nich, bei RMA kriegt man auch nur ne
sturz un plätten noch die HDD + dauert.
Pack selber ein rein.. ; )

Greetzz
 
kann man das net per firmware update hin bekommen?
gebrannte dvd´s liest er nämlich ohne probleme1
UND BRENNEN tut er auch wie ein großer!
alles ohne fehler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh