Acer 5920g und WIN XP

lifo

Neuling
Hallo an alle,
habe leider 2 Probleme:
1. wo ist den hier die Suche? Habe über google hier ein Thema gefunden das mich sehr interessiert. Doch wo kann ich den hier im Forum nach Themen suchen.

2. Wichtigstes Problem:
Muß auf das Notebook Acer 5920g WIN XP Pro instalieren, doch kpmme leider nicht zurande.
Da ja WIN XP die SATA Festplatte nicht erkennt und bei der Insterlation man ja F6 drücken kann aber das System nach einer Diskette fragt und das Notebook ja keins hat wieß ich leider nicht weiter.
Irgendwie muß es doch gehen!

Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo MaiThai,

diesen Thread habe ich schon gesehen, aber dort habe ich nichts gefunde wie ich erst mal das WIN XP drauf bekomme!

Dort geht es ja mehr um Treiber , die werde ich dan später brauchen wenn XP drauf ist.

Hallo MaiThai,

diesen Thread habe ich schon gesehen, aber dort habe ich nichts gefunde wie ich erst mal das WIN XP drauf bekomme!

Dort geht es ja mehr um Treiber , die werde ich dan später brauchen wenn XP drauf ist.
Nee, genau darum gehts auch in diesem Thread . Man bekommt eben WinXP nicht einfach mal so auf das NB. Nur über den Umweg einer "speziellen" treiberangepassten Install-CD/DVD kann man XP installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh