Acer 6930G +SSD

Dimaa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
18
Halo,
ich will mir für meinen Laptop Acer 6930G eine SSD kaufen.
Und zwar dachte ich an die Kingston SSDNow v100 64gb die es im MediaMarkt gibt.
Könnte es vielleicht sein das mein laptop die SSD ausbremst? Oder würdet ihr eine andere vorschlagen?
Da gibts ja noch eine v+ version, vielleicht wäe die besser?

Mein System:
Intel Core2 Duo @ 2GHz
NVIDIA GeForce 9600M GT
4 GB RAM
Win 7 64 Bit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst Du nun die Vorteile einer SSD genießen oder machst Du Dir sorgen das sie nicht 100% läuft?

Kommt runter bitte. Dieses ewige "bremst da was aus" ist echt nicht mehr feierlich. Die SSD ist jeder Platte überlegen, besonders dann wenn Du mehrere Sachen gleichzeitig machst. Fertig.
Ob sie nun 100% läuft oder nur 90% ist doch dermaßen wurst, sie wird auch dann schneller als jede HDD sein :-)

Hast Du ein Budget-Rahmen? Ansonsten die üblichen Verdächtigen. Intel 80GB oder Crucial.
 
Zuletzt bearbeitet:
eehm mir ist schon klar das sie jeder hdd überlegen ist, wollte mich nur vergewissern. Schließlich habe ich schon eine in meinem Rechner verbaut.
Ich dachte so ca 100€ ± 15€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh