Acer 8006Lmi

Slice_2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
2
Hallo!

wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit nem Acer 8006Lmi hat??

Ich habe nen R50P bestellt bin aber nciht sicher ob ich die Kiste behalten soll. Ich bin leider nicht sonderlich von der Leistung des Gerätes überzeugt. Deswegen ist meine Wahl - da es ja schwieirg ist ein Gerät zu finden, das eine ähnliche Ausstattung bietet auf das 8006Lmi von Acer gestoßen.

Was mich da am meisten interessiert, ist wie es mit den Leistungen in Sachen Spielen aussieht und wie bzw, was der Lüfter dort treibt. Beim IBM isser ja nicht mehr aus zu bekommen im AC Modus nach ner Weile und das stört mich echt ungemein!

Vlt. Stell ich mich mit dem R50P ja auch nur dumm an und betreibe das Falsche mit der Kiste z.b. die IBM Vorinstallation von Windows usw...

Habe mal ein paar 3D Marks laufen lassen:

3d Mark 2001: 9300 Pkte.
3d Mark 2003: 2579 Pkte
3d Markt 2005: 933 Pkte.

Hoffe es kann mir einer helfen...

Danke im Voraus und bis dann cya

Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such doch mal nach cebop in dem forum hier, wenn ich mich nicht irre haben die über 1200 pkt bei 3d 2005...

edit: was soll denn so drin sein, an cpu, ram und graka?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Laptop solle möglichst hohe Auflösung (mindestens (1400*1050) bieten recht wäre mir ne M11 mit 128 MB und nem Dothan CPU so in der Richtung, was eben der R50p und der 8006Lmi bieten!

Danke!

cya

Boris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh