[Sammelthread] Acer 8920 G

Kann jemand etwas zu diesem Laptop sagen? Ich suche ein Multimedia Book(1500€ Schmerzgrenze), hauptsächlich zum Internetsurfen, Filme gucken und gelegentlich ein etwas älteres Spiel daddeln (so Richtung Counterstrike Source, Oblivion sollte in mittleren Details laufen). Ich finde die Ausstattung liesst sich richtig gut. Vorallem das Full - HD Display in Kombination mit dem BluRay-Laufwerk. 4GB Arbeitsspeicher und der Prozessor sind auch nett. Akku Laufzeit ist mir egal, Steckdose ist immer in der Nähe. Deshalb darf es auch gerne 18" haben.
Hat vieleicht schon jemand dieses Book?

http://www.mindfactory.de/product_i...Core2Duo-T8300-4GB-320GB-18-4--WUXGA-VHP.html

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich immer zwischen Wohnung und Kaserne hin und her pendel. Da will ich mich nicht totschleppen ;)

Hallo,

ich hab den Aspire 8920 G mit dem schnelleren T8300 Chip und bin MEHR als zufrieden !!
Alle meine Spiele kann ich mit vollen Details spielen zb. N4S Prostreet.
Absolut schnell und von Gehäuse her auch voll ok.

Also ich kann ihn nur empfehlen !!

Hi

hab das Acer Aspire 8920G mit T9300 und GeForce 9650M vor knapp 1 Woche angeschafft, und bin einfach überwältigt von dem Teil :angel::hail:
Da Ich öfters zwischen meinem Zuhause und unserem Ferienhaus pendle und Ich immer meinen ganzen Computerkram mitschleppte, wollte Ich ein Notebook das meinen Computer (Q6600, Radeon HD 3870 X2) zu 99% ersetzt.

cu :)

Jep bin auch mehr als zufrieden mit dem Ding ;)
Verarbeitung ist top, super Bild, macht richtig Laune sich HD Filme anzuschauen, nur leider ist er net wirklich mobil, sollte man eher in die Kategorie Deskop-Replacement einordnen. Und ne Steckdose sollte auch lieber in der Nähe sein.

Hehe, bin grad on mit dem Teil ;)

aspire 8920 gehen keine Blue Rays mehr!

Habe diesen beschriebenen Laptop bei den sich keine Blue Rays mehr abspielen lassen.
Andere DVD/CD lassen sich abspielen.
Lege ich eine Blue Ray ein,und will sie mit Cyberlink abspielen,wird verlangt das ich eine DVD in Laufwerk einlegen soll!
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus,und könnte mir da behilflich sein?
mfg
dlmh:confused::confused::confused:

Habe diesen beschriebenen Laptop bei den sich keine Blue Rays mehr abspielen lassen.
Andere DVD/CD lassen sich abspielen.
Lege ich eine Blue Ray ein,und will sie mit Cyberlink abspielen,wird verlangt das ich eine DVD in Laufwerk einlegen soll!
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus,und könnte mir da behilflich sein?
mfg
dlmh:confused::confused::confused:

wende dich lieber an acer, vl.t is die bluray-einheit defekt. sind ja mehrere laser und nicht einer für alle datenträger-arten.

hmm,

gibts was neues für die win7 unterstützung? Was bringt Bios 1.5?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh