Acer AL2216WD vs. AL2216WSD

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
12.029
Ort
Bei Oldenburg
Hallo,

Könnt ihr mir mal die Unterschiede von den beiden o.g. modellen nennen?
Ich kann irgntwie keine finden, und der WSD kostet bei hoh.de 90ct mehr :)


Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht es also mehr Sinn den WSD zu kaufen nehme ich an?!

Und im Sammelthread für 22"er WSs steht, dass der WSD nur 16,2 Mill. Farben hat, der WD soweit ich weiß hat 16,7Mill oder??
 
der wsd ist soweit ich weis die neue version des wd. er unterstützt hdcp und hat direkt wählbare kontrast/helligkeits profile. ansonsten sind sie identisch. es gibt also auch keine unterschiede bei den farben. ob sie jetzt beide 16.2 oder beide 16.7 haben... ka, glaub eh nicht dass man da so einen großen unterschied bemerkt
 
Okay, vielen dank :)
 
ist der monitor für dich?
weil ich sehe du bist Foto-Master....und vielleicht wäre ein anderes panel vielleicht doch besser für dich
die farbechtehit ist bei TN nicht sooo berauschend

gruß klasse
 
Ja, der ist für mich.
Ic hhatte den Monitor (den WD) schonmal für ne Woche, da war ich eig. ganz zu frieden mit dem.
Und der liegt auch in einer sher guten Preisregion für mich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh