Acer Aspire 1694 WLMi XPH Centrino für -999€-!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm, also eigentlich ist es ja immer die Grafikkarte, die den Preis dann nach unten drückt. Aber selbst die ist ja hier top (X700, besser gehts nicht!).
Da hast du wohl ein MEGA-Schnäppchen gefunden! *bewunder*
 
Also ich finde das doch etwas komisch.
Der Verkäufer bietet das Notebook mehr als 400€ günstiger als der günstigste Onlineshop an, ist aber bei ebay nicht als Händler registriert.
Wie kann er das Notebook denn bitte so günstig anbieten?

Hat jemand ne Erklärung dafür?
Evtl vom Laster gefallen ;) ?
 
neee... also ich brauch son dickes ding nich!
hab n dell für 691€ und das reicht mir auch!
aber kann ja sein, dass sich hier jemand traut diesen (unrealistischen) preis zu bezahlen..
 
ich dachte er spielt damit auf ne provision an... war aber nur zufall, dass ich das gefunden habe!
also mehr ne ironische antwort...

ich hab n dell bestellt (vor n paar tagen) und das ding reicht für meine bedürfnisse aus!!!
 
Ich würds mir bei dem nicht bestellen. Nur 45 Bewertungen, davon schon 2 negativ und eine neutral und dann dieser Preis. ich tippe darauf, dass entweder was beim Notebook defekt ist oder es sich um ein anderes als das beschriebene Modell handelt... Ich würds nur kaufen wenn mans per Einzugsermächtigung kaufen könnte.

Gruß Matthias
 
AssiPunk schrieb:
ich dachte er spielt damit auf ne provision an... war aber nur zufall, dass ich das gefunden habe!
also mehr ne ironische antwort...

ich hab n dell bestellt (vor n paar tagen) und das ding reicht für meine bedürfnisse aus!!!

Achso :) Hab da ein bisschen auf dem Schlauch gestanden.


Gruß
Howie206
 
Das Angebot ist wirkich gut !
Ich habe ihn mal angeschrieben und gefragt, ob ich das Gerät bei ihm abholen könne!
Habe doch bissel Angst das das ne ebay abzocke ist!
 
Hier ein Ausschnitt aus seiner Antwort ( etwas umgeschrieben, will ja keinen Ärger ) :
"wie alle anderen nur vorkasse und dann erfolgt versand!Abholung nich möglich
mfg"

das macht mich stutzig
edit: er hat mir ne 2te mail geschrieben in der er schreibt das ich mir keine Sorgen machen solle! Und Treuhand serive würde er nicht akzeptieren, er hätte damit nur Ärger gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate euch kauft dort nicht!
Habe nun etwa 5 Mails mit ihm gewechselt und er wird mir immer unsympatischer!
 
solch ein günstiges angebot muss einen misstrauisch machen.
besonders das man die ware nicht bei ihm abholen kann und er katigorisch den treuhand service bei solch einer "hohen" summe ablehnt.

mal schauen, ob der user noch in 2wochen bei ebay-mitglied ist oder schon gesperrt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch skeptisch das Teil dort zu kaufen!
Nachnahme wäre mir schon lieber, wobei man da auch nicht unbedingt absolute Sicherheit hat, aber mir wäre auch sehr mulmig einen solch hohen Preis einfach jemandem zu überweisen...
 
@ vindiesel

Selbst Nachnahme würde ich auf keinen Fall machen, da man ja beim Postboten nicht sagen kann "Ich will erstmal ansehen was drin ist und ob das was drin ist was taugt". Der einzig sichere Weg wäre Bezahlung per Lastschriftverfahren, da man die Lastschrift ohne Angaben von Gründen 6 Wochen lang bei der Bank widerrufen kann, dazu ist die Bank gesetzlich verpflichtet.

Gruß Matthias
 
@ Captain Veltins

Nunja der Verkäufer könnte von mir aus ruhig warten bis es gutgeschrieben ist. Das sechswöchige Widerrufsrecht der Lastschrift bleibt ja davon unberührt. Normalerweise bezahle ich auch per Vorkasse, aber bei diesem zwielichtigen Ebayhändler würde ich nur Lastschriftverfahren akzeptieren...

Gruß Matthias
 
:lol: :lol: :lol:

wahrscheinlich sieht man alle käufer nächste woche im tv bei BIZZ und dem verkäufer wird dann das "Fass ohne Boden" überreicht :lol: :lol:
 
@ AssiPunk

Ich geb dir einen guten Rat LASS ES! Das Angebot ist nicht seriös. Was bringt dir ein spotbilliges Notebook, wenn du es nicht bekommst ;-)

Gruß Matthias
 
dieser Satz würde mich schon stützig machen:
"Lieferzeit ca. 8-10 Werk-Tage nach Zahlungseingang" :hmm:

War da nicht mal was, das man bei Ebay nur Sachen versteigern darf, die man auch sofort versenden kann?
Nach 8 Tagen ist der Typ mitsamt 12000.-€ verschwunden
 
Er sagte mir das er die Lappy so billig bekommt , weil er in großen Mengen einkauft! 12 Lappys sind doch noch keine Große Menge!
Da kaufe ich mir lieber einen von der Acer sopo Liste!
 
Dragonlord schrieb:
@ vindiesel

Selbst Nachnahme würde ich auf keinen Fall machen, da man ja beim Postboten nicht sagen kann "Ich will erstmal ansehen was drin ist und ob das was drin ist was taugt".
Gruß Matthias
Das meinte ich ja damit als ich schrieb, dass Nachnahme auch nicht absolut sicher sei.
Nun gut, ich hab nen netten Postboten, der auch wartet, wenn ich ihn drum bitte...zumindest um sicher zu stellen, dass da keine Backsteine drin sind :cool:
 
Servus,

da ich auch der Meinung bin, dass da was oberfaul ist, habe ich den Typen mal angesmailt und gefragt ob denn eine Zahlung per Nachnahme möglich wäre.
Antwort:
"Nein, ich hab schlechte Erfahrungen mit Zahlung per Nachnahme gemacht..."
...alles klar ? :rolleyes:
 
Hi,

also ich hab mir gestern bei dem Anbieter nen Lappi gekauft, allerdings bei der Auktion mit der Nummer 8706747332.

Also hat er mal mindestens 20 Lappies vertickt.

Was mir erst später mit erhalt der Bestätigungsmail auffiel: Den Anzeigentext hat er von einem seriösen Anbieter bei ebay einfach rauskopiert, der in der Auktion stehende Artikelstandort ist nicht der der in der mail steht. Die Adresse des Anbieters gehört zu einem Hotel. Der Nachname stimmt überein mit der Adresse - der Vorname aber nicht. Trotz der angegebenen Lieferzeit hat ein "Käufer" schon 2 Stunden nach dessen Kauf ne positive Bewertung abgegegben - Wohnort des "Käufers" keine 4km entfernt. Hat auf alle meine Anfrage schnell geantwortet - als ich nach dem Kauf sagte er solle die Abwicklung über den Treuhandservice starten kam keine Antwort mehr. Ne Anfrage an den angesprochenen Käufer - keine Antwort bisher. Also ich denke der Fall ist klar - wär ja auch zu schön gewesen! Mal sehen was das noch gibt - Geld bekommt er jedenfalls keins von mir bzw erst wenn das Notebook (sollte es dieses wirklich geben) bei mri ankommt.
 
Hallo,

also ich habe bei Ihm auch einen Laptop gekauft. Er hatte mehrere Auktionen mit 8 bzw. 12 Geräten laufen. Waren so ca. 30 insgesammt.
Weiterhin hatte Er Flat-TVs im Angebot.

Bisher habe ich auf alle meine e-mail-Anfragen immer eine freundliche Antwort bekommen und ein Versand bis zum Wochenende wurde eingeräumt.

Sicherlich, der Preis ist sehr sehr gut und schon etwas bedenkenswert.
Aber bei der Menge und vielleicht irgendwo günstig bekommen oder aus dem Ausland importiert, wer weis ...

Man sollte daher auch immer den Zusatz "Zahlung unter Vorbehalt Eingang der Ware!" auf ebay-Überweisungen scheiben. So ist es einfacher, sein Geld wieder einzufordern, ob mans auch wirklich wiederbekommt steht auf einem anderen Blatt ...

Die Adressdaten stimmen mit dem Telefonbuch überein und der Artikellandort (Lindau am Bodensee) auch. Denn Lindenberg liegt gleich daneben. Das der Vorname nicht übereinstimmt, kann ja auch daran liegen, dass es sich um Vater, Sohn oder Verwandschaft handelt, der bei ebay halt angemeldet ist.

Ich werde ja sehen, ob ich meinen Lappi diese Woche (wie versprochen) noch bekomme.

Werde den Fall hier aber auch weiter beobachten.

Wenn keine Ware geliefert wird, werde ich mir wohl rechtliche Schritte überlegen müssen.

Grüsse
mw
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mit rechtsanwalt wär ich vorsichtig. ob das so einfach geht wage ich zu bezweifeln. ich bin auch mal bei ebay betrogen worden. da hatte einer über 300 positive bewertungen und verkauft dann auch innerhalb von einer woche mehrere dutzend artikel wie grafikkarten usw. ähnlich wie der typ hier. geld überwiesen, aber keine ware bekommen. der typ hat sich mit der kohle ins ausland abgesetzt und keiner hat auch nur einen cent von dem gesehen. da hilft auch kein rechtsanwalt. hab dann über die ebay versicherung 175 euro zurückbekommen. somit hielt sich mein verlust mit 70 euro noch in grenzen. aber hier sieht die sache schon anders aus. ich bin ziemlich sicher, dass da ein B etrüger am werk ist. alleine schon die lieferfrist macht mich stutzig. der rechnet damit, dass in den 8 tagen alle das geld überwiesen haben, dann wird das konto leergeräumt und dann gehts über alle berge. sind natürlich nur mutmaßungen, aber ich glaube nicht an ein ernsthaftes geschäft. ich hätte dem keinen cent überwiesen. bin echt mal gespannt wie das weitergeht. die käufer sollen uns mal bitte auf dem laufenden halten

edit: wieso kann man das wort b etrüger nicht schreiben??
 
wie kann man überhaupt auf ein solch sehr unseriöses geschäft einsteigen,alleine die verkaufs politik von dem kerl würde schon grund genug sein ihn bei ebay raus zu werfen,jeder sei hiermit gewarnt auch nur im entferntesten mit dem gedanken zu spielen dort was zu kaufen!

Leute lasst euch doch nicht mit so einfachen mitteln das geld aus der tasche ziehen!Ich kann über die unvernunft vieler leute nur noch staunen,und mit genugtung mir dann berichte á la c´t Wizo,Bizz oder sonst etwas angucken und über den satz von Geiz siegt über meine Vernunft nur noch lachen!

in dem Sinne,augen auf beim Hardware kauf

euer
MatRiXhaCKer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh