Acer Aspire 1694 WLMi XPH Centrino für -999€-!!!

Männer,
die Mitgliedschaft ist beendet! Bei den abgeschlossenen Transaktionen sind tatsächlich 12 NBs verkauft worden. Eine Bewertung wurde aber von keinem der Käufer gegeben, und der einzige, der irgendwas zu einem angeblich gekauftem Läppi gesagt hat, steht nicht auf der Liste, dass er das Acer 1694 gekauft hat. Der Rest hat irgendwas mit Auto oder Autoreifen zu tun. So! Und jetzt erzähle mir mal, dass ein KFZ-Mechaniker (besser gesagt: ********) in der Lage sei, Laptops billig zu kriegen!!! 12 ist keine große Menge! Und dann will er da 400 € pro Laptop billiger als Ladenpreis kriegen??? Pah, was ich nicht lache!!!
Also, lass bloß die Finger davon. Und wenn einer schon mittendrin steckt, der hat mein herzliches Beileid! Jetzt kann er sich schon mal Gedanken machen, was er als nächstes rechtlich tun möchte!!! Rechtsanwälte helfen in dieser Situation nicht. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Ran mit den Berichten!!!
_________________________________________________
Dummheit ist die einzige Eigenschaft, die das positive und negative beinhaltet:
entweder man rafft's und ärgert sich dolle... oder man tut's nicht und bleibt... dumm :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wie ich heut erfahren hab haben einige wohl Anzeige erstattet und er scheint bei der örtlichen Polizeidirektion kein unbekannter zu sein. Werd morgen auch mal die Grünen besuchen und schaun ob ich Anzeige erstatten kann - denn ich hatte aus Sicherheitsgründen auf Treuhandabwicklung bestanden und somit kein Geld verloren. Aber Betrugsversuch ist ja imho auch strafbar. War mir bei Kauf schon klar das da was ned ganz stimmen kann!
 
Hab heute auch Anzeige erstattet. Als der Beamte dann in der zuständigen Wache angerufen hat, wussten Die gleich um was es geht. :(
 
Leute, DENKT doch mal nach... Ich kauf doch nicht irgendwo, egal wie billig. Da schaut man sich zunächst das Angebot genau an. Sieht es wie vom Händler aus? Sind AGB einsehbar, welche Konditionen? 14-Tage-Rückgaberecht erwähnt? Gewährleitung von 24 Monaten angegeben? Rechnung mit ausgewiesner MwSt. dabei? Mich-Seite? Handelsregistereintrag? Andere Auktionen? Bewertungen durch vorherige Transaktionen? Gibt so vieles, was einen so plumpen B-etrug wie diesen hier direkt auffliegen lässt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh