Acer Aspire 2023WLMi............?

MoeHB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
99
Habe vor mir das Acer Aspire 2023WLMi zu kaufen.
Kostet (jetzt) um die 1.800,- Euro.

Hat alles was ich mir nur erträumen kann.
Cent. 1,6, 512 RAM, 60GB, WXGA, WLanG, Bluetooth, DVD-Brenner, Radeon 9700 mit 128MB......und und und........

Jetzt wollte ich fragen, ob Ihr mir das Ding empfehlen könntet.
Oder hat jemand schon Erfahrungen damit?
Würde mich sehr interessieren (Leistung, Akkulaufzeit und Lautstärke).

Schonmal vielen vielen Dank für alles Antworten!!
MoeHB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal im Forum, ich hab da schon ein paar Mal was dazu geschrieben.

Beachte die Unterschiede zwischen 2012 und 2023 und vor allem das neue Acer Extensa 3001 WLMI (1299,- bei Saturn), ich fand damals das 2012er besser als das 2023...
 
Jason schrieb:
Such mal im Forum, ich hab da schon ein paar Mal was dazu geschrieben.

Beachte die Unterschiede zwischen 2012 und 2023 und vor allem das neue Acer Extensa 3001 WLMI (1299,- bei Saturn), ich fand damals das 2012er besser als das 2023...

Danke für deine Antwort!
Ja, das 2023wlmi ist ja besser ausgestattet als das 2012!

Das Extensa 3001 finde ich nirgendwo....
 
Aber das 2023 hat die Multimedia-Knoepfe genau da, wo man normalerweise seine Unterarme hat. Freu Dich auf die Abdruecke auf Deinen Armen...

Fuer das Extensa schau mal hier oder geh zu Saturn, bei den vielen Filialen muesste eine in Deiner Naehe zu finden sein.

Ich hab mich uebrigens dann fuer ein dell Inspiron 8600c entschieden, alleine der 3 Jahre Vor-Ort-Service ist ein Grund, bei Dell zu kaufen...das NB ist natuerlich auch nicht sooo schlecht :) auch wenn ich schon viel Aerger damit hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mir auch das acer 2023 holen aber ich weiß mom wirklich ned ist echt schwer ein gescheites notebook zu finden :( *kotz*

spz:d
 
jo ist echt nicht einfach, ich hab auch mit dem 2023 geliebäugelt. Andrerseits ist das 2012 doch merklich billiger, halt nur nicht ganz so schick ausgestattet.
 
also ich habe das 2023 gerade heute bekommen und ich muß sagen das ding ist einfach geil :-)
hab gerade erstmal ne runde need for speed gezockt und muß sagen bin begeistert läuft echt ohne zu mucken
display ist auch super von der helligkeit und auch vom blickwinkel her auflösung ist auch ok
hören tut man das teil überhaupt nicht das einzige was man mitkriegt ist das dvd-laufwerk wenn das so richtig loslegt bleibt aber im rahmen und ist leiser als meins im desk...
also muß sagen bis jetzt bin ich super zufrieden
halte euch aber auf den laufenden falls ich noch was finde :-)
 
also ich hab seit etwa 2 monaten das 2023wlmi und bin damit rundum zufrieden...
also das mit den abdrücken kann ich nicht bestätigen, bis jetzt stört das null ... vll schreib ich auch keine 20h am stück*fg*
also wenn ich rein office zeugs mache, reicht mein akku etwa 4 h , denke das is oki ... und wenn du dvd oder so schauen willst is das auch schön leise also ich find das lappi klasse, hab aber auch keine grossen vergleichsmöglichkeiten,da das mein erstes nb ist
das display is auch bei egos gut, find ich , ich spiel damit sogar quake ;)
3dmark03: 2800 points
kann heir auch halbwegs doom spielen ... :)
hoffe ich konnte bischen helfen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh