Acer Aspire 5652 vs. Asus A6JM

Dann herzlichen Glückwunsch!

Wo hast Du es denn gekauft und zu welchem Preis?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir das A6JM auch gestern bestellt, bin sehr gespannt wie es dann ist. Hoff mal ich bin zufrieden damit :)
 
medimax für 1499€(mit 2GB ram), ich kann damit bisher alles absolut ruckelfrei in höchster auflösung spielen(need for speed most wanted, half life 2, cs:source, farcry, dungeon siege2, doom3, oblivion(einstellingen mittel bis high bei aktiviertem hdr, fear teste ich auch gleich)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Malte82
Was hast Du für eine Festplatte Seagate oder Fujitsu ?
 
@leon: auch nicht übel, musst du halt wissen ob dir ein etwas schnellerer Prozessor(T2400 beim Asus statt T2300), 512MB echter Grafikkartenspeicher(beim Asus) anstatt 256+256shared bei Bedarf, 2GB ddr2 ram(beim Asus) statt 1gb, etwas besserer service(beim Asus) hat Toshiba nicht auch Bring-In? 200€ preisunterschied wert sind, aber schlecht fährst du mit dem Toshiba sicher auch nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh