Acer Aspire 5742G-464G75

vizcusss

Neuling
Hallo!

Ich interessiere mich für das oben genannte Notebook. Ich will den nicht zum Spielen einsetzen, aber zum Arbeiten und da wollte ich fragen, ob ihr iwas bezüglich der Lüfter-Lautstärke und der Akkulaufzeit sagen könnt?
Im Internet findet man leider keinen gescheiten Test :(
Was haltet ihr zudem von einer Garantieverlängerung? Lohnt sich der Mehraufwand, oder ist das wie beim All-You-Can-Eat - das man letztendlich die Möglichkeit hat, aber dann sich überschätzt und doch nicht so viel essen kann?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Ding gerade bei der Arbeit auf dem Schreibtisch stehen.
Hören kann ich es jetzt nicht, Lüfter läuft im Moment keiner.
Bin gerade noch am installieren.
Aber für meine Geschmack spiegelt es zu sehr.
Zur Akkulaufzeit kann ich nichts sagen denn es ist erst seit gestern hier und hängt am Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Der laptop ist extrem leise, ich war wirklich sehr überrascht :)
Akkulaufzeit ist so lala, ich hab ihn meistens am netz hängen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh