Acer Aspire 5742g große Probleme bitte helft mir...

Aisiset

Banned
Hallo liebe Hardware freunde...

Ich habe seit heute morgen ein Großes Problem mit meinen Laptop..=(
Es handelt sich hier um einen Acer Aspire 5742g mit einen Core i 3

Und zwar ist seit heute das problem da wenn ich Musik höre ob nun bei Youtube oder Mp3 von Festplatte und dann entweder ein programm geöffnet habe zb.
Sony Vegas 10 oder Avast oder einfach nur Open Office
dann ruckelt und knackt die Musik oder Verlangsamt sich....=(

ich dachte erst an eine Auslastung des CPU aber da habe ich geschaut der ist dann grade mal 15 % ausgelastet..auch der Arbeitsspeicher nur 20 %

Sonst war das noch nie...erst seit heute
das einzige was ich gestern gemacht habe ist das mitgelieferte Anti Virus gelöscht (da abgelaufen) und dann Avast drauf gemacht...

Problem Nummer 2 :
Problem ist wenn ich den Lapi aus dem Ruhezustand wach machen =) dann habe ich auf dem Desktop Bunte streifen in reihen lang runter..
die aber nach öffnen eines Fensters verschwinden ....

Ich hoffe ihr könnt mir schnell einen Rat geben..biin echt am verzweifeln :grrr::grrr::grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du das problem jetzt selber gelöst oder wie jetzt? wäre schön wenn du dazu was schreiben kannst damit es für andere, die auch das problem haben, gleich geholfen werden kann.

zu problem1: hast du es mal mit einen neuen treiber probiert?
zu problem2: da wäre ein foto perfekt.

Nein habe es nicht lösen können es hilft ja auch keiner hier...=(

Lange nicht mehr hier...habe ihn eingeschickt und nen Austausch also neuen bekommen"
Die sagten etwas war mit dem Mainbord nicht ok..

Danke euch für die Hilfe--

Kann geschloßen werden!

Ps ja genau jin so haben die streifen bei mir auch ausgesehen.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh