Acer Aspire 5920: Bluetooth geht nicht

QueeeeenY

Neuling
Hallo,

ich hab schon wieder ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
In meinem Acer Aspire 5920 ist Bluetooth eingebaut, also ich gehe davon aus, da ich links neben der Tastatur eine Aktivierungs-/Deaktivierungstaste habe. Die gleiche Taste hab ich auch für´s wlan. Naja, jedenfalls, wenn ich da drauf drücke um Bluetooth zu aktivieren, sagt er mir "Keine Einheit". Kein Plan was das bedeutet. Ich hab mir jetzt schon den aktuellen Treiber von der acer-website geholt, alles beim alten.

Was kann das sein? Ich habe schon im Internet gesucht und es scheint schon öfter aufgetreten zu sein, doch ne Lösung hab ich nicht gefunden...

Danke schonmal :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Das kommt auf das Modell an, das du hast. Das Aspire 5920 gibt es auch ohne Bluetooth. Und bei den Modellen ist trotzdem die Taste verbaut, weil das ganze Gehäuse ansonsten identisch mit den anderen Modellen ist.
Wenn man bei so einem Gerät dann auf die Taste drückt, kommt genau der Fehler, den du beschrieben hast. (Hatte es selbst im Saturn ausprobiert!)

Poste mal die genaue Modellbezeichnung.

Zefiris

Hi Zefiris,

danke für deine Anwort! Du hast wohl recht, ich habe leider kein eingebautes Bluetooth. Haha, alle anderen außer dir werden sich gedacht habe wie doof ich doch bin :wink:

Also vielen Dank, und ich denke ich werd euch hier in dem Forum noch öfter mit meinen Fragen nerven...Technik und ich, naja :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh