Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auszug von Notebookcheck:
Auch die Oberflächentemperaturen fallen mit bis zu mehr als 50°C unter Last teils erheblich aus.
Einer der ersten wesentlichsten Kritikpunkte am Acer Aspire 5920G ist die verursachte Oberflächentemperatur am Gehäuse. Diese erreicht an der Oberseite stolze 45.9°C, glücklicherweise eher im hinteren Bereich sodass sich eine Beeinträchtigung dadurch in Grenzen hält.
Die Spitzentemperatur konnte an der Unterseite gemessen werden und ****** 50.8°C unter Last. Da die Unterseite auch eine Reihe von Lüftungsöffnungen aufweist, sollte auch im mobilen Betrieb auf weichen Unterlagen etwas Acht gegeben werden. Oberseite
Handballenauflage max.: 31.9°C ges. max.: 45.9°C Durchschnitt: 32.4°C
Hotspot: Unterseite
ges. max.: 50.8°C Durchschnitt: 39.3°C Hotspot:
Dennoch scheint mir deine temps doch etwas arg hoch zu sein,ist das schon von anfang an?
Hast du den T7300 bei dir drin?
Ich habe den T7500 zwar kein Acer und die temps sind bei mir um die 53C-56C
Man muss allerdings sagen, dass dies bei den neuesten Version des 5920G nicht mehr der Fall ist, siehe auch aktuelle Berichte zum 5920G auf notebookjournal.de
da kann was nicht stimmen.. mit allen die ich bis jetzt gesprochen habe, hat sich gezeigt das die idle temperatur von 35-45 grad schwankt. 92 sind zu viel unter last kannst dann eier auf der tastatur braten oder wie?