acer aspire 5920g sata treiber?

n333b

Neuling
sry das ich dafür nen neuen thread aufmache aber ich finde einfach nichts dazu. ich möchte mir xp installieren. den thread mit der anleitung habe ich schon gefunden aber ich habe keine ahnung wo ich die sata treiber dafür herbekomme.. bzw. welche ich brauche. könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit der neuen 3706er firmware kannst die HDD im bios auf IDE umstellen, damit sollts auch ohne s-ata treiber klappen.

hab ein ähnliches problem. habe mal die festplatten auf ide umgestellt, aber dann zeigt er mir nur eine 130gb große partition zum installieren an, obwohl ich noch nichts an den partitionen verändert habe. daher müssten eigentlich die beiden ca. 60gb und die beiden versteckten da sein.
hab auch schonmal versucht mit nlite die sata treiber einzubinden, aber der startet nicht von der neuen cd. was für einen typ muss ich da beim brennen angeben? hab es mit einer daten-cd im iso-modus versucht.

die version hab ich leider nicht. wo kann ich denn die sata treiber herunterladen? bzw. haste nen direkten link oder bezeichnung?

entweder bin ich jetzt total palle...... ich hab den ordner auf c: garnicht... versteckte ordner hab ich auch anzeigen lassen... mach ich etwas falsch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh