Acer Aspire 5920G Vista recovery

Chabo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe ein größeres Problem mit meinem neuen Notebook. Wollte mir auf der zweiten Partition D: parallel zum vorinstallierten Vista (c:) mein altes XP installieren. Hat mit Hilfe des Forums soweit auch alles geklappt. Nun kann ich aber leider garnicht mehr auf Vista zugreifen. Habe XP runtergeschmiessen, sogar die Partition D: gelöscht, hilft aber alles nicht. Vista bootet nicht mehr. Habe auch dummerweise keine recovery CD erstellt weil ich davon ausging, dass ich auch direkt von der recovery-partition installieren kann. Ist dem so? WIe geht das und gibt es noch andere Lösungen?
Wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

LG Marcus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die 2 versteckten Partitionen noch ok sind, müsste es beim Booten mit ALT + F10 gehen.

Hoffe es funzt.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh