Acer Aspire 7520G

dröfl

Semiprofi
Hallo ich liebäuge damit dieses Notebook zu kaufen http://geizhals.at/deutschland/a265065.html

ich finde aber leider keine Testberichte und hoffe daher das jemand hier aus dem Forum der es besitzt mir sagen kann wie das Notebook so ist.
Lautstärke,welche Spiele noch einigermassen spielbar sind,ob das Display reflektiert / schlechten Blinkwinkel hat usw. usw.

Wäre echt super wenn sich jemand meldet oder auch nur einen fundierten Testbericht von einer Seite posten kann.

Gruß
consi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gerade das Notebook? für den preis bekommste bessere leistung...
sonst musst mal bei diversen Preissuchern nach Kundenbewertugnen gucken

Ich will mein altes Pentium M PC System aufgeben und will im Prinzip nen kompletten Ersatz holen 17" Notebook das max 950 euro kostet und einigermassen spieletauglich ist.

@MarkusUhl
Falls du gleichgute Notebooks mit gleicher Ausstattung zum ähnlichen Preis (900€) kennst kannste sie mir ruhig posten, brauche mehr Input ,sollte n wohlüberlegter Kauf werden den ich letztendlich nicht bereuen soll.

Zuletzt bearbeitet:
@Super GT

danke für den link aber das sind 200 euro mehr als ich ausgeben kann

man kommt denk ich immer noch auf 1100 euro wenn man ram kauft und den anderen verkauft in einem Monat. Ich mach grad Ferienjob und die 950 euro sind sehr knapp kalkuliert ,das andere Geld brauch ich für die Studentengebühren.

Zuletzt bearbeitet:
@Super GT

danke für den link aber das sind 200 euro mehr als ich ausgeben kann

kurz: ich habe keine 1150 euro,950euro nicht mehr.

Einfach bei dem Dell Notebook den Support Service von 3 auf 1 Jahr umstellen, und sich über den Preis von 927€ + 19 Versand freuen. :drool:

Einfach bei dem Dell Notebook den Support Service von 3 auf 1 Jahr umstellen, und sich über den Preis von 927€ + 19 Versand freuen. :drool:

Ei ,wie geil wusste ich nicht :) danke

Naja nur 1Gb ,dann muss ich wohl bis zu den nächsten Semesterferien warten. Bin dann mal Testberichte von dem Notebook durchlesen.

Gruß
consi

P.S: ich hab ne Studentenrabattseite von Dell gefunden und zwar diese http://premier.dell.com/portal/standardconfig.aspx?c=DE&l=de&s=PAD&cs=RC1071352 ,ich verstehe aber nicht wo man die Produkte auswählen kann. Wäre super wenn mir jemand hilft

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab noch ne wichtige Frage...

Super GT hat oben einen Link gepostet zur Dell Seite auf der man die Vostros als Privatanwender bestellen/konfigurieren kann,nur leider komme ich selber nicht auf die vorherige Seite wo auch die Vostros mit 15,4" Zoll als Privatanwender ausgelistet werden.

Meine Frage daher ,kann jemand den Link posten ?

Einfach zuerst in den Gewerblichen Bereich von Dell gehen, den 15,4 Zoll Vostro auswählen, und dann den E-Value Code kopieren. Diesen dann im Privatanwenderbereich in der Suche eingeben, und schon wird das Vostro gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh